Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frankus

Original Wackel Elvis aus der TV Werbung !

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen ,

hurra ich habe Ihn endlich .... den Wackel Elvis aus der Audi Werbung . Und sogar das Original mit schwarzen Haaren und weißer Kleidung . Echt genial habe Ihn gleich in meine alte Schüssel geklebt und er rockt genau wie in der Werbung . Hollt euch auch einen , kann ich nur empfehlen . Kleiner Tip : am günstigsten ist der Originale bei http://www.spielparadies.com steht direkt auf der Startseite . Ich habe Ihn in 3 Tagen geliefert bekommen .
Viel Spaß mit euerm King of Rock-n Roll !!!

Cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.08.2001 um 12:24 Uhr hat Frankus geschrieben:
Und sogar das Original mit schwarzen Haaren und weißer Kleidung .



....ich weiss nicht so recht?

mein multitronic 'the fan' hat weisse haare und ist gold geanzugt. und stammt direkt von audi.

ist aber auch egal. mir gefällt er in der werbung - meiner kugel werd' ich ihn nicht antun.

weiterhin fröhliches wackeln! coolman.gif

kugelig-smartig-grüsst
anne



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hee danke
hab gleich einen bestellt,bei stöcki war ich ja noch bis zur rente.
-----------------
Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gif
www.nnass.de


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frankus

Quote:

Am 05.08.2001 um 12:24 Uhr hat Frankus geschrieben:Und sogar das Original mit schwarzen Haaren und weißer Kleidung .



schwarze Haare? weiße Kleidung? :-?

Der original Wackelelvis multitronic 'the fan' hat weiße Haare, goldene Kleidung und eine Krone auf dem Gürtel. (hab zur Zeit 2 hier liegen)

Der Spielparadies-Wackelelvis dürfte einer der vielen Nachbauten sein. :(

Deine Doppel- bzw. Dreifachposting in den anderen Foren habe ich gelöscht. Mehr Infos zu diesem Thema gibt es hier.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 05.08.2001 um 13:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi elmar,

....hab' ich doch glatt paar m inuten vorher den gleichen 'senf' dazugegeben.

fröhliches wackeln coolman.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anne,

hast ja recht. :roll:
Ich kanns einfach nicht lassen *aufdieFingerhau* ;-)
Das wichtigste, warum ich überhaupt auf Frankus Posting geantwortet habe, hab ich dann auch noch vergessen zu schreiben :(

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ding habt ihr nicht wirklich bestellt ;-) ;-)born.jpg

Ok ok ich gebs ja zu ich hab das auch :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
elvis_s.jpg
-----------------
beste Grüsse aus München

Tobi

Smart-Club Member 00929
may the force be with us hier gehts zu meiner Homepage





[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 05.08.2001 um 17:43 Uhr ]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Schwabbel-Elvis-Fans!

Der Smartling hat beruflich viel mit Spielzeug zu tun und hat einen Lieferanten, der den wirklich originalen und lizensierten Elvis (von EPE mit schwarzen Haaren, weißer Kleidung und Hologramm) für 9,95 DM/Stück bei Abnahme von 6 Dutzend oder 8,95 DM/Stück bei Abn. v. 72 Stck. jeweils plus Märchensteuer. Besteht da Interesse? Ich habe nämlich gesehen, dass Nachgemachte teils für über 20,-DM versilbert werden. Bei Bedarf veröffentliche ich hier die Adresse, ich weiß nur nicht, wie man einen solchen Sammeleinkauf organisieren sollte. Es müssten halt echt ausreichend Käufer vorhanden sein.

Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald) ;-)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 06.08.2001 um 01:10 Uhr hat smartfanatic geschrieben:
Hey Tobi,
wenn mich nicht alles täuscht, ist das aber der rosane bzw. der gefakte..oder??
-----------------




Hi fanatic,
das ist mir sowas von egal wer, wie oder woher oder wie echt der wackelt, ich find das einfach nur lustig...... :-D :-D :-D :-D
-----------------
beste Grüsse aus München

Tobi

Smart-Club Member 00929
may the force be with us hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.