Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helmut

Dump Valve, auch pop off genannt...

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander !

Hat jemnad interesse an einem dump valve ( auch pop off genannt) und einem Satz Kevlar brake pads.
Könnte das voraussichtlich nächste Woche an Interessenten abschicken.
Warum gibt einer sowas her ?
Die Unfähigkeit der österr. Post machts möglich:-x
Hatte Anfang Juli die parts bestellt, wurden auch abgeschickt, aber mir hat der Zusteller keine Verständigung in den Briefkasten gelegt und das Paket ( als Wertbrief geschickt) verschwand im Tresor des Postamtes meines Bezirkes. ( für ca. 14 Tage ) Geil ,nicht ??
Dave Hughes von Smarttune schickte mir das Paket ein zweites mal los, hat er mir am Samstag Nachmittag telephonisch erklärt. Da sich meine Teile mittlerweile gefunden haben, die nähere Schilderung des mühsamen Unterfangens des Auffindens erspare ich Euch, könnte ich nun die Teile an einen Interessierten weiterleiten, per Nachnahme versteht sich.
Damit keine Mißverständnisse aufkommen :
Ich bin kein Smartteile Händler/ Importeur oder sonstwas in der Richtung und möchte es auch nicht werden, aber ich denke mir der vorgeschlagene Weg macht mehr Sinn, als das Zeug nach England zurückzuschicken,sollte es hier jemanden geben, der das schon demnächst haben will.
Würde natürlich die Orignalrechnung beilegen zu der sich die Versandkosten zum Empfänger addieren.
Summe Originalpreis: 190,80 bp
Die schlüsselt sich wie folgt auf :
48,- bp Kevlarbeläge
120,- bp dump valve
22,80 bp versand nach Österreich ( Wien)
sollte 596,12 DM entsprechen


...keep smartin...
Helmut : 8-)


...keep smartin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.