Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

(BIETE) Komplette Verspoilerung für Cabrio/Newliner Brabus-MS-Design

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..

 

Leider hat das neue Jahr für einen meiner Käufer der Smart-Teile nicht gut begonnen und er hatte einen Unfall. Daher springt er nun als Käufer der Teile ab und diese gehn somit wieder in den Verkauf!

 

Es handelt sich um einem kompletten Satz Seitenschweller von MS-Design in Tridion-Silber mit transparenter Steinschlagfolie,um die Schweller gegen Steinschläge zu schützen. Komplett mit Anbaumaterial und ABE zum eintragungsfreien Montieren.

 

5589615.jpg

 

 

Desweiteren handelt er sich um eine BRABUS Frontspoilerlippe fürs Cabrio und den Newliner passend. Die Lippe ist ebenfalls Tridion-Silber und mit Gutachten zum Eintragen,ebenfalls mit Anbaumaterial.

 

5589598.jpg

 

Hier im montieren Zustand:

 

4056213.jpg

 

Die Lippe ist definitiv nicht mehr erhältlich und daher ne kleine Rarität! Wuschl hat sich diese vor 2 Wochen bei nem Unfall leider zerstört und kann bestätigen,dass es diese Lippe nicht mehr gibt,da er sie selber monatelang gesucht hat!

 

Hier noch die Schweller im montierten Zustand:

 

4892254.jpg

 

Die Teile waren bei mir für ca. 7 Monate montiert,die Lippe weist Gebrauchsspuren von kleinen STeinschlägen auf,die Schweller sind in einwandtfreiem Zustand!

 

KOMPLETTPREIS für Spoiler und Schweller:

 

350 Euro

 

Gerne auch dann einzeln gegen Gebot!

 

 

Gebot Brabus-Lippe: Momentan bei 140 Euro

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 09.01.2007 um 20:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Neupreis der Teile:

 

MS-Schweller: ca. 280 Euro ohne Lackierung und Folie

 

Brabus-Lippe: Wenn überhaupt noch irgendwo auf der Welt zu bekommen :),dann mit Sicherheit nit unter 200 Euro..

 

 

Die Teile bestehen alle aus ABS-Kunststoff und sind somit auch resistent gegen Schläge oder sonstiges..

 

Teilenummer des Brabus-Spoilers ist:

500 250 10 :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 08.01.2007 um 18:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi grüß dich....kannst du mir mal eine PN schicken, was noch da ist, und was du haben möchtest....wenn sofortkauf? Hast du das Brabushitzeschild noch?

 

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Schild hab ich. ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi andy

 

das ist/war der preis KOMPLETTPREIS für Spoiler und Schweller:

 

350 Euro

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die schönsten Schweller. Leider passen die nicht an das 06er Coupé.

 

Oder hat das schon jemand geschafft?

 

Gruß

Maxhal


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne Mail auf deine Frage!

 

Die Schweller passen leider definitiv nit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich nochmal..

 

ist Schweller und Spoiler noch zu haben? Oder schon weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann kommen den die handschuhe??? malliebfrag :-D

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ:198539049

 

icqat5.th.jpg

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch keine Zeit zur Post zu gehn,werde sie aber heut noch wegschicken!

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sagt jeder "Ich nehm sie" und meldet sich dann nit mehr!!!

 

Der erste der sich jetzt meldet bekommt die KOMPLETTE VERSPOILERUNG fürs Cabrio bestehend aus:

Frontspoilerlippe

Seitenschweller

Gutachen und ABE

Befestigungsmaterial

 

für 355 Euro inclusive Versand!

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

hatte bei der grossen Auktion für die Schweller 110€ geboten und nicht bekommen.

Der Preis war anscheinend zu niedrig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Melli..

 

Es ging damals so aus,dass Schweller und Spoiler für 350 Euro einen Käufer fanden,der sprang dann jetzt aber doch noch ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweller sind verkauft!!!!

 

 

Somit steht nun nur noch der Brabus-Spoiler zum VERKAUF !!!

 

Mail mit kongretem Angebot an mich!

 

Gruß´Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.