Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kathrin

Geburtstage von Ecuh und mir!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

da ich am Sonntag ( 04-02) Geburtstag habe und mich über jeden Glückwunsch freue, würde mich mal interessieren wer wann Geburtstag hat.

Dann konnte ich jedem, der auch als netter "Smartie" in diesem Forum bekannt ist gratulieren.

Über viele Reaktionen würde ich mich freuen.

Eure

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin drei Tage nach dir dran

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halloele,

ich war 3 Tage und 1 Monat vor Dir dran.

Greeets,

Kai

E-K115

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

gratuliere schon jetzt zu deinem ???.ten Geburtstag.

Übrigens meine Frau hat auch am 04.02.

Ich hatte am 30.12.

Happy birthday to you, happy..............

smartiger Gruß

Black Jack Sepp

 


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katharin,

ich hab am 07.05. Geburtstag und freu mich auch über liebe Gratulationen !!!

C. U.

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Kathrin!

Ich hab am 07.03 Geburtstag und werde ! 30 ! :classic_wink:

Oh je, mal sehn, wohin das noch führt... .

Viele Grüße, smartmark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kathrin,

Super-Idee mit den Geburtstagen :classic_biggrin: . Brauch mich aber noch nicht einzutragen, is noch sooooooo lange hin. Aber sunshine75 hat bald :classic_wink: ! Mal sehen, ob sie sich meldet.

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist der zug für dieses Jahr schon abgefahren ,ich hatte am 29.01 und meine schwester auch und Onkel bin ich auch noch geworden an diesem Tag jetzt haben wir zu dritt am 29.ten geburtstag das ist doch suppi

Grüß Roland

BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kathrin,

ja-ja blitz-smart hat vollkommen recht. Ich hab auch noch die Ehre an Karneval Geburtstag zu haben, und zwar am 25.02 :classic_smile: Hoffe muß nicht zuviele Runden an diesem Tag geben, denn genau an diesem Tag geht auch noch unser Dorf-Karnevals-Zug... :classic_smile:

Smarte Grüße

Sunshine75

SG-KK-59


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich werde meinen am 14.aug feiern, und werd dabei offen mit meinem baygraycabrio (rennsolarium) mit geiler musik durch die wiener innenstadt flitzen.

axor

w-76756j

http://more.at/smart


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:classic_smile: Herzlichen Glückwunsch, Kathrin!! :classic_smile:

Was machst du so an deinem Geburtstag? Und wieviel Lenze haste rumgebracht??

Hab´s nett heute! Momo

PS: Ich wurde in einer schaurigen Nacht am 20.4.1793 geboren. Tagsüber pflege ich im rabenscharzen Smart in einer sähr, sähr dunklen Tiefgarage zu nächtigen (äh, weil Sonne Falten macht). Doch sobald es Nacht wird und die Düsternis kommt, fege ich mit meiner Rennfledermaus durch Hamburgs City und plätte arglos dahinschländernde Yuppies, die sich erfrechen, meinen Smärtel abfällig anzugrinsen... :classic_tongue::classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin

Herzlichen Glückwunsch

Ich habs ein klein wenig besser, da ich dieses Jahr keinen Geburtstag habe.

29.02

Gruß Marlies

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

herzliche Geburtstagsgwünsche aus Hamburg.

Ich habe am 04.12.68 Geburtstag.

Gruß Lütten

------------------

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Kathrin!

Erst mal alles Gute zum Geburtstag!

da ich am Sonntag ( 04-02) Geburtstag habe

Du hast das Jahr vergessen... ;-)

PS: Meiner war am 21.10.1968.

------------------

Schoene Gruesse...

 

Bjoern

bschumacher@gmx.de

[Diese Nachricht wurde von bscon am 04. Februar 2001 editiert.]



Schoene Gruesse...


Bjoern

bschumacher@gmx.degoodbye &passion, welcome &passion cdi... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich habe erst am 26.August! Aber da ist es wenigstens warm und ich kann mein Sommerfahrzeug wieder nutzen!

cu

Sven


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kathrin,

alles Gute und beulenfreie Fahrt.....

habe selbst am 8.2. Burtstag (werde dann 34......seufz)

ciao....Harry


ciao....Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday to you...

Happy Birthday to you...

Happy Birthday, liebe Kathrin...

Happy Birthday to you...

Sunshine75


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

alles Gute zum Geburtstag.

 

Georg(17.09.1966)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

VIEEEEEEEEEEEEEEEEEELen Dank für die Glückwünsche! Bin ganz begeistert.

Ich bin übrigens 26 Jahre ALT!!! geworden.

Was ich heute noch tue? Meine Familie kommt zum Abendessen und das war es auch schon, denn ich bin leider -kurzfristig- krank geworden. ( Magenentzündung )! Also geht nicht wirklich viel heute!

Aber die ganzen Glückwünsche machen diesen Geburtstag besonders!

Vielleicht können wir die Macher dieses Forums dazu bewegeb einen Geburtstagkalender für uns zu machen. Wäre doch eine Idee, oder?

Ansonsten wünsche ich alles die Geburtstag hatten, nachträglich alles Gute!

Allzeit Gute Fahrt !!

Bis dann

Gruss

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

das war´s noch nicht, jetzt kommen die Spätaufsteher. Auch von uns die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE :classic_biggrin: zu Deinem Ehrentag. Und mal wieder Gute Besserung. Mach´s Beste draus.

> Kann Sunshine75 nicht schön singen :classic_wink: ?

Bis bald

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin!

Auch von mir nachträglich meinen herz-lichsten Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem gute Besserung.

Die 2. Fahrerin unseres Smarties ist am Donnerstag 26 geworden; da habt ihr ja was gemeinsam.

Liebe Grüße aus Solingen

Heike, die erst am 02.08. feiern darf!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Hab am 31.10 Geburtstag (Reformationstag).

Der Tag danach is immer frei!!!!

 

Gruss

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin wieder mal zu spät dran mit dem Gratulieren.

Tja, meinen Geburtstag vergesse ich auch nicht mehr so schnell. Am 18.05. habe ich nämlich letztes Jahr meinen Smartie bestellt :classic_wink:!

:classic_smile::classic_wink::classic_smile:

[Diese Nachricht wurde von desi am 05. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliert Ihr mir auch so zahlreich am

08.02.2001 ?

Würde mich riesig freuen :classic_rolleyes:

Ciao Nadine

P.S. Ist Euch aufgefallen, daß viele im

Februar Geburtstag haben!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.