Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

will Frieden schließen...

Empfohlene Beiträge

...wie versprochen!!
Hiermit möchte ich den von mir besudelten Ruf des SC Dortmund wieder herstellen *schwitz*...Leute, ich nehm Alles zurück und behaupte das Gegenteil...aus freien Stücken *tröpfel*...nich das Ihr denkt man hätte mir die Pistole auf die Brust gesetztuzi.gif! (poke2.gif*ja ich sag es ja schon*) ok..*schluck* kann mich jetzt echt nicht mehr beklagen...bekomme sogar Kaffeecoffee.gif und sogar manchmal einen Sitzplatz :o :o !!! Einen superlieben Gruß an meinen "Verkaufsberater" remybussi.gif

Reicht das ????

Claudia

-----------------

Wer einen Smart überholen will, sollte einen fahren.


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich Guido an mit dem "häää??" Wieso hast du dich denn entschuldigt Claudia?

smarte Grüße
_driv_

www.rttm.de.vu


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ich war gestern nochmal im SC um meinen Versicherungsvertrag zu unterschreiben. Ein böser Blick unterstrichen mit den Worten "Smart-Forum"!! meines VB trieben mir die Schamesröte ins Gesicht. Nach nem kurzen Gespräch stellte die dann heraus, das er mich bez. der Zulassung gar nicht angelogen hat...was da jetzt allerdings schief gelaufen ist kann ich echt nicht mehr nachvollziehen. Der Anruf, das der Brief noch nicht da wäre war auf jeden Fall auch kein Tagtraum!!Egal, die Sache ist gelaufen und ich hoffe mal das es wirklich daran lag, das so viele Leute da ihre Finger mit im Spiel hatten. Und in meiner unendlichen Güte :-D gebe ich ihnen eine 2. Chance!!

Claudia
-----------------
Wer einen Smart überholen will, sollte einen fahren.


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das nicht prima ist:

Ein sC wird kundenfreundlich, weil sich der Kunde im Forum über schlechten Service beschwert hat...:roll:

...eigentlich sollten wir dann ja künftig nur noch lobend über sC`s und MCC berichten dürfen...

hofft halt mal
-----------------
Frank
ES-FS 876
#632 smart-club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wer hätte gedacht das auch die "Halbgötter" (sorry, aber so benehmen die sich teilweise echt)egypt1.gif der SC`s durch dieses Forum schweben. Was mich mal interessieren würde: stehen die auch alle hinter dem was sie da verkaufen oder steigen sie nach Feierabend in Ihre BMW`s, Golf`s usw. und reiben sich hämisch die Hände??goodnevil.gif

Claudia
-----------------
Wer einen Smart überholen will, sollte einen fahren.


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!


Falls die Leutz doch nun anscheinend des öfteren hier herumsurfen..... warum schaffen die es dann nicht mal, in ihr eigenes Forum (SC DO) ein wenig mehr Schwung reinzubringen ?!?


Gruss, Udo & sein eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg


P.S. konnte mal selber beobachten, dass ein Verkäufer nach Feierabend mit seinem Ur-alt-Polo vom Hof rollte.... erschütternde Zustände, was?!? :o



[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 05.08.2001 um 09:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt wohl doch SC`s die Kundenfreundlicher werden!
U.a. das SC LEONBERG scheint nach dem ganzen Theater das ich mit denen hatte doch ,wohl dank Herr Fees an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gewonnen zu haben!
Weiter so sag ich !!!!!!!!



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinsam kann man halt mehr erreichen!!Schade find ich aber auch das die SC´s nicht dann auch selbst mal Stellung nehmen, wenn sie sich schon die Mühe machen hier zu stöbern...vielleicht würde dann das eine oder andere Missverständnis gar nicht erst entstehen!!

Claudia
-----------------
Wer einen Smart überholen will, sollte einen fahren.


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.08.2001 um 09:44 Uhr hat Udo_B geschrieben:


P.S. konnte mal selber beobachten, dass ein Verkäufer nach Feierabend mit seinem Ur-alt-Polo vom Hof rollte.... erschütternde Zustände, was?!? :o





Das habe ich bei meinem sC auch schon gesehen, wenn man da mal morgens um 8 einen Werkstatttermin hat, sieht man die Hälfte von denen in unsmarten Vehikeln anrollen! :o :o :o :o :o
-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.08.2001 um 09:44 Uhr hat Udo_B geschrieben:

Hallihallo!


Falls die Leutz doch nun anscheinend des öfteren hier herumsurfen..... warum schaffen die es dann nicht mal, in ihr eigenes Forum (SC DO) ein wenig mehr Schwung reinzubringen ?!?


Gruss, Udo & sein



Hi Udo!
Das fänd ich auch sehr schön..hab da schon mal etwas entstaubt..könnte aber etwas Unterstützung gebrauchen...das gilt natürlich auch für alle anderen aus dem Umkreis. Vielleicht passiert da ja mal was wenn die sehen das uns etwas daran liegt...outtahere.gif

Gruß Claudia
-----------------
Wer einen Smart überholen will, sollte einen fahren.


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.