Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartmark

Hat einer von euch gerade Pro7-News gesehen?

Empfohlene Beiträge

Da hatten die doch tatsächlich zum Thema "Glatteis in Deutschland" als Hintergrundbild Ein "Achtung, Schleudergefahr" Schild mit 'nem rutschenden smart drauf. Frechheit, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch gesehen,fand ich nicht inordnung.

gruss dirk

E-CA 2205

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns liegen 20cm.Ich habe heute eine 360° Drehung gemacht,war echt super!

Grüsse an alle nato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll ich euch was sagen lol : also bei uns schneit es grad wie wild ,liegt schon so zehn zentimeter schnee auf der straße. Ich hab mich richtig geschämt , die tollen deutschen Autos ( VW , BMW ,Mercedes )die sind bei so einem wetter richtige Bremsklötze lol, die Fahrer haben immer so große Augen bekommen als ich vorbei zog ,war mir richtig peinlich lol soviel zum schnee auf der Straße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein smartie blinkte kurz mit dem Trust dingens und dann schub nach vorne , he das war voll scharf ,fast wie allrad lol

gruß Roland

BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab das auch gesehen...

...und zu meiner Schande muß ich gestehen, das mein Smartie auf dem Schild hingehört, habe nämlich keine Winterreifen... :classic_mellow:

Reifen waren lange nicht lieferbar, und im Dezember braucht man dann auch keine mehr...

Na,ja, jetzt bleibt er halt die paar Tage in der Einfahrt stehen, und fahr halt mit dem Bus.

Sunshine75

SG-KK-59


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab heute Nacht ´nen Passat mit Schei....Breifung mit´m Cdi bei uns durchs Dorf geschleift Ein Sack Salz zusätzlich hinten recht innen Kofferraum und ab gings bis zu 10 % Steigung.....

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mich hats heutenacht mit sommerreifen auf gerader strecke rausgehauen, ohne das ich irgendetwas dazu beigetragen habe!!! schleudern dann um die eigene achse, mit der fahrerseite gegen den bordstein. 2 kaputte felgen sind das bisherige resultat - ich hoffe dabei bleibts, da ich in 10 tagen sowieso ins sc muß lass ich alles mal nachsehen! mit sommerreifen ist er das allerletzte!!!!! habe heute für 850,- winterreifen gekauft und montiert - jetzt ist es ok, das ist zumindest zu hoffen.

gruß kasp.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Winterreifen, doch die haben nicht geholfen.Ich hab` mich auf gerader Straße ohne Gaszugeben gedreht.Allen Eine Unfallfreie Fahrt bei diesem Sch...wetter.

nato

FFB-FG 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, also bei mir liegt auch schnee, und ich hab bis jetzt eigentlich noch nix mitgekriegt von wegen dass der smart schlecht im schnee zu fahren ist. hab winterreifen drauf, und das läuft super. klar, ich fahr auch vorsichtig, aber mit meinem alten subaru war da immer viel mehr los, da hat das richtig spaß gemacht auf ´nen verkehrsübungsplatz zu fahren und loszulegen *g*

ich schätze mal das trust hilft da schon einiges...

zu deinem kleinen intermezzo kasperle: du sollterst die spur überfrüfen lassen, die is nach sowas fast sicher verstellt, wenn du mit soner wucht hingeknallt bist, dass deine felden im ar*** sind. da kriegt die lenkung sicher auch ordentlich was ab.

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss schon sagen, im Smartie wirds einem schon manchmal mulmig bei Schnee, trotz Winterreifen. Aber ist es nicht auch das Feeling was wir alle wollen?*ggg* Aber selbst bei regen hatte ich schon komische Situationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit zum Üben und da hat mich am Freitag abend der Schnee kalt erwischt! Ich bin aber ganz zufrieden mit dem Kleinen, ist brav nur geradeaus gefahren und hat überhaupt keine Zicken gemacht (Winterreifen). Bin allerdings auch ganz vorsichtig nach Hause gekugelt...

Trotzdem- ich kann bis jetzt noch nicht eine richtig kritische Situation berichten und soo ´ne Schnecke bin ich ja auch nicht! :classic_rolleyes:

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich bin mit meinem CDi mit Winterreifen im Schnee sehr zufrieden. Das Trust greift sehr gut und die lenkung geht auch ganz gut ... auch wenn man in der Kurve bremst bleibt er auf der Strasse. .... kann es sein das der Smart bei eingeschlagenem Lenkrad das Gas weg nimmt ??

Naja aber bei gezogener Handbremmse mach kann selbst das TRUST nichts mehr machen und dann wird es erst richtig lustig. Also wenn mal wieder Schnee liegt und Ihr richtig viel Platz habt dann zieht mal in einer Kurve die Handbremse :classic_smile::classic_smile::classic_smile:

 

Gruss Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ich muß schon sagen - es ist mit dem Smarty schon schwieriger auf Schee und Eis, als mit anderen Autos, die ich bisher gefahren habe!!! Hinterradantrieb und der Kurze Radstand sind schon nicht optimal - finde ich. Aber rumschliddern und driften kann auch Spaß machen... ;-)

Aber da ich ein kleines Cabrio habe hoffe ich eh schon auf den Sommer!

Wann wirds mal wieder richtig Sommer???

------------------

Silberkugel

LB - AL 9999


Silberkugel

LB - AL 9999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.