Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkEssen

Januar Smart Treffen am Ruhrpark Bochum

Empfohlene Beiträge

Wer Kommt ?

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder da.

 

 


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei

-----------------

ICQ: 196502681 ( Schreibe bitte bei der anfrage das Du aus dem Smart Forum bist )

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

 


ICQ: 196502681 ( Schreibe bitte bei der anfrage das Du aus dem Smart Forum bist )

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe das ich dieses mal auch kommen kann.

Viele Grüße

(S) max

-----------------

smartwasser.gif134812.png

 

 


smartwasser.gif134812.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast struppy

hallo,

 

ich werde wohl da sein. hab nu wieder zeit für andere sachen, das studium ist beendet seit dem 15.12.2006.

 

struppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn nich ein Lottogewinn oder ähnliches dazwischenkommt bin ich auch da.Aber was wird denn gemacht?

 

Wir hatten ja schon Bowlen,Essen gehen(in diversen Ausführungen).

Naja,also wenn wir wieder irgendwo was Essen gehen könnten wir ja mal schaun,es gibt in Bochum einen Australier."Kookaburra" heißt der Laden.Nur leider haben die keine HP.Muss also die Tage mal vorbeischaun und nach den Preisen ausschau halten.Für die ganz mutigen,Schlange und Konsorten Essen :)

 

Also das wäre mein Vorschlag!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyDevil am 09.01.2007 um 20:17 Uhr ]


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute,

hab heute zufällig von den Treffen am Ruhrpark gehört und wollt nur mal wissen, ob das eine eingeschweißte Runde ist, oder ob man auch einfach so mit seinem Smart vorbeikommen kann. Außerdem treffen sich da nur die 42's oder nur die roadster oder beide?

Würd mich nämlich echt gerne mal mit ein paar Smart Freunden treffen, bin in meinem Umfeld der einzige mit ner Kugel.

 

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jeder ist willkommen. Diesmal sind beide dran.

Heißt ab 14 die Roadster und ab 15 die Kugeln.

 

Ich bin ab 14 da und bleibe lange. Bei den Kugeln ist es lustiger und die unternehmen auch immer was.

 

Gruß

marc

-----------------

Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

 


400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind natürlich auch da :-D

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool,

wie viele Leute sind denn so zu erwaten? Wär dann mal was ganz neues für mich. Aber ich brauch mir da wohl keine sorgen machen, dass mich die leute wegschicken, oder? zufällig wohne ich Luftlinie ca. 200m vom Ruhrpark entfert, habe das aber erst heute abend erfahren, dass es so ein treffen gibt. Ich freu mich schon. Und dann wird essen gegangen, oder was liegt so an?

 

Gruß

 

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Prinzi.....

 

Essen ist doch Deine Spezialität. Mach mal einen klar.

Also beim letzten Treffen waren es so 10 Kugeln und 15 Roadys. normal ist das Verhältnis aber andersrum.

-----------------

Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

 


400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn wir in Centro fahren?

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch in und um Bochum lecker essen oder was trinken gehen.

 

Ich werf jetzt mal Pfannekuchen in den Raum...

oder wenn es nur trinken sein soll können wir in die Eisdiele im Ruhrpark gehen/fahren.

 

Nicht das wir wieder 1 stunde im Stau stehen...

 

Gruß

Marc

-----------------

Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

 


400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hin:Bochum

 

Oder hierhin

aber ich würde sagen gehen wir dort am Samstag hin.

Aber ich glaub wir nehmen das erste,bevor wieder welche sagen sie kommen mit und nachher stehen wir da wieder nur mit 5 Leuten.

 

 

 

 

-----------------

hand1gz4.gif

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kokaburra ist doch schonmal ne Ansage, ist n guter Laden und lecker ist es auch.

 

Centro ist zu weit weg.

 

Oder wie siehts mit Bermudadreieck in Bochum City aus? Da haben wir alles auf einen Haufen.

 

Pfannkuchen ist natürlich auch ne Option

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Australier hört sich doch wirklich nicht schlecht an.

 

Ich bin dafür!

 

Komme natürlich auch.

-----------------

Visitenkarte.JPG

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Also... Bevor sich jetzt alle auf den Australier, also das "Kookaburra" festlegen, möchte ich gerne kurz anmerken, dass in dem Laden außer ein paar Müllsäcke nicht mehr viel drin ist. Weiß nicht ob die renovieren oder ganz dicht machen... auf alle Fälle wird der Laden, so wie es dort ausschaut bis zum 28.01. nicht wieder öffnen.

Fazit: Ein neuer Vorschlag muß her! :)

LG

 

-----------------

 

 

 

-----------------

smartimausipw0.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartimausi81 am 11.01.2007 um 03:08 Uhr ]


smartimausipw0.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mausi,

 

danke für den Hinweis, also ich bin für den Ratskeller, welchen Jessie vorgeschlagen hat, die Preise sind völlig ok, doch wenn die Mehrheit ein Pfannkuchen essen möchte dann bin ich auch dort dabei, also mir ist das gleich.

 

Ich bin hier, oder aber auch dort dabei,

-----------------

Der Domo der nun ein Roadster fährt

 

Ein hoch auf den Smart

 

OWL Smarties

 

 

 

 

 


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok wenn ich jetzt fies wär würde ich sagen: hahaha ein satz mit X, das war wohl niX!

 

aber ich bin ja nicht fies! *g*

 

:-D :-D :-D :-D :-D

 

ich schätzemal ich bin auch wieder dabei! aber kann es noch nicht 100% sagen!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe dann mal das American Essen in's Rennen.

www.american-essen.de

 

Direkt an der A42

Ausreichend Parkplätze

Lecker Essen

Geiles Ambiente

 

Schaut es euch an und sagt ob es passt.

 

Thomas

 


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.