Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fw

Die letzten tage des Smarts sind gezählt !

Empfohlene Beiträge

So seit Wochenende ist gewiss,

 

ich werde meinen kleinen Firmenwagen wieder gegen einen Grossen eintauschen !

 

Der Zufallsbesuch bei einem Peugeot Händler blieb nicht ohne folgen in den nächsten Wochen einen 607 Platinum 2,7 V6 HDI in Dunkelblau mein eigen nennen.

 

Lt. meiner Frau absolut unnötig aber schön :)

 

Die Zeit mit der Knutschkugel war lustig, mal sehen ob ich sie behalte, die Kinder haben eindeutig für BEHALTEN gestimmt !!

 

Vielen Dank für eure Tipps und die lustigen und amüsanten Postings.

 

Haltet die Ohren steif , faltet mir die Kugeln nicht und mach bitte immer links platz damit ich als erster im nächsten Stau ankomme !!!

 

Viele Grüße und Auf Wiedersehen

 

 

FW

 

 

:lol: :roll: :) :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fw am 02.01.2007 um 10:57 Uhr ]


Viele Grüße

 

 

 

SMART 42 Pure+, Schwarz, Klima, Radio/CD,Tempomat, 61PS und eingebautem FUNFAKTOR.

 

Ich mag HUMMER gekocht und auf 4 Rädern ......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui,

nicht ganz neun Monate mit der Kugel.

Darf ich fragen, warum Du sie nach so kurzer Zeit wieder abstößt ?

Auf die Dauer doch nicht Firmenwagenkonform ?

 

 

 

 

-----------------

Grüße

André

 

3,6 Liter, 320 PS

2.0 Liter, 130 Diesel-PS

vielleicht 0,6 Liter, 60 PS ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ueberzeugter Minimalist darf ich anmerken, dass es hoechste Zeit wird, dass Firmen einfacher und ueberschaubarer besteuert werden, dafuer aber nichts mehr absetzen und abschreiben koennen- und schon ueberhaupt nie Subventionen irgendwelcher Art erhalten sollten...

Z.Zt. zahlt der Verbraucher die Zeche von Prahlerei oder Repraesentation- irre Vorstandsgehaelter und und und...

Die Umwelt wuerde es allemal danken- dann waeren die Firmenfahrzeuge garantiert viel kleiner und wuerden auch nicht mehr derartig gnadenlos verheizt.

 

Da ich das alles nicht beeinflussen kann, bleibt nur die persoenliche Konsequenz:

Weniger Energie verschleudern im Haushalt und im Straßenverkehr- da kam die Kugel gerade recht!

 

Wir bleiben mit Sicherheit dabei, schon um zu zeigen, dass wir's nicht noetig haben mit einem Auto zu prahlen...

 

In diesem Sinne eine gute Zeit und denkt mal ueber den warmen Winter nach...

 

 

:roll:

-----------------

Wir kugeln lieber alleine, wie ca 90%

der Smartfahrer.

 

ind erru helie gtd iekr aft

 

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da gebe ich plaetchen-wolf vollkommen Recht.

 

Gerade der extrem milde Winter sollte uns doch zu denken geben....

 

-----------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

5t285KQr.jpg

 


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

umw8zgb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr liegt leider alle vollkommen falsch!

 

Das fw den Firmenwagen abgeben wird liegt daran, dass der smart den Fahrer nicht leiden kann! :-P

 

Und wer einen smart gegen einem 2,7 l 607er tauscht hat eh im falschen Wagen gesessen.

 

Wie ich oben geschrieben habe: Kein Verlust! :-D

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wat gehässig... :-D

 

 


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

umw8zgb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

der Smart bleibt im Besitz der Firma nur der Dicke wird mich begleiten.

 

Leidensfähig bin ich schon, immerhin fahre ich seit Jahren als BMW Boxer Fahrer (Motorrad) den Winter durch mit mehreren tausend KM.

 

Übrigens, als Parkplatzräuber nutze ich den Smart am WOE naoch immer, aber der Peugeot ist nunmal eine ABSOLUTE Langstecken Sänfte mit Bären Alüren.

 

Der Smart bleibt als Firmenwagen für die Sekretärin oder kleine Kundenfahrten ..... (wird abgeschrieben)

 

wie auch immer ..

 

Gruß

 

FW

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fw am 11.01.2007 um 23:48 Uhr ]


Viele Grüße

 

 

 

SMART 42 Pure+, Schwarz, Klima, Radio/CD,Tempomat, 61PS und eingebautem FUNFAKTOR.

 

Ich mag HUMMER gekocht und auf 4 Rädern ......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.