Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FreakySmart

Lorinser "17" für die Kugel

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,weiß vielleicht jemand wo ich die 17 Zoll Lorinser Felgen günstig erstehen kann.Bin für jede Antwort dankbar. :-D

 

 


Smart Cabrio 0.7 Bj.03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wenn Ich Du wäre würde ich von den 17 Zöllern wegkommen. Die schauen meiner Meinung nach viel zu groß für die Kugel aus. Mach Dir lieber 16er drauf da hast du mehr davon.

 

Gruß Stefan

 

 

-----------------

279b.JPG

 

spritmonitor.de

 

stefanba13pw.gif

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier hab ich die selbst schonmal gesehen, hab aber keine Ahnung wie teuer die da sind.

Aber da steht ja ne Telefonnummer, einfach mal anrufen.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für Felgen die sehen nämlich auch ganz gut aus ??

 

 


Smart Cabrio 0.7 Bj.03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind 5 Loch in der Größe 7,5x16 mit rundum 195/40R16.

 

Guckst Du hier:

 

RS-Parts

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mannnnn,

ich habe die Tagen die Felgen bei nem Tuner für gut 1000 Euro gesehen.

:-D

Ich komm einfach net mehr drauf wo.

 

Ich würd eaber die 17er nehmen!!

Wenn schon, denn schon!!

:lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab isch geguckt...danke die vielmals.sehen echt gut aus... :-D

 

 


Smart Cabrio 0.7 Bj.03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir eben noch bei den Lorinser von 17 zoll abgeraten...Aber 17 zoll wird wohl echt verschärft aussehen... :-x

 

 


Smart Cabrio 0.7 Bj.03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann würde ich eine Kombination drauf machen. Vorne 16er und Hinten 17 Zöller. Du hast ja ein Cabrio da hast Du hinten im Radhaus etwas mehr Platz als beim Coupe.

:-D


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch noch mal meinen Senf dazu geben: 17 Zöller sehen rattenscharf aus!! Schlucken aber bemerkbar Leistung! Habe mich aber letztendlich doch für die Lorinser entschieden und nicht für 16 Zöller, weil das Erscheinungsbild einfach gigantomanisch unglaublich geil ist! :-D :-D :-D

 

Aber: Ist natürlich eine reine Geschmacksfrage!

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau die suche ich ja eigentlich...Obwohl die RS auch Rattenscharf aussehen aber die Lorinser sind glaube ich das ultimo an Felgen...Was kannste denn zu den fahreigenschaften sagen??Verbrauch?Adapterplatten etc... :-D

 

 


Smart Cabrio 0.7 Bj.03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör mal alienpille sind das die felgen modell speedy von lorinser??ist doch richtig oder?? :-D

 

 


Smart Cabrio 0.7 Bj.03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hier mal etwas zum Lesen - da gibt es schon einige Kommentare zu 17 " beim Smart:

Lorinser

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Freaky, das sind die Speedy. Kann wenig zum Vergleich sagen, weil ich den Smart gleich mit den Felgen gekauft habe. Ich kenne also nur die. Verbrauch liegt bei sinniger und vernünftiger Fahrweise bei 6,5l. Habe aber auch ein Tuning mit einem großen Turbo drin.

 

Kann nur sagen, dass der Smart recht hart durch die Felgen und die Reifen wird. Aber noch alles iO. Richtig lustig wird es mit anderen Federn. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 01.01.2007 um 21:59 Uhr ]


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@FreakySmart

les nochmal nach, ich habe dir die 17er empfohlen und net des Gegenteil.

 

Die Speedy sidn geiler als alllllle BrabusFelgen!!

*schwelg*

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.