Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paradedeal

Neuer 44????

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart 44 Fahrer

 

sind gerade am überlegen ob wir uns noch einen 44 ergattern sollen, viele "neue" gibt es ja nicht mehr! Aber was ist neu - wir haben uns in einem verguckt (weiss - silber - sieht gut aus ;-) der Baujahr 2005 ist mit 0 km - ist das noch neu? Ab wann zählt die Garantie - ab Tag der Zulassung. Hat der dann auch 4 Jahre Garantie? Ist ein PAssion mit 1.3 Motor und Radio 5 und Soundpaket, im Pospekt steht dass das Soundpaket mit MP3 Anschluss ist - wo ist der Anschluss ?

Vielen Dank für Eiure Antworten

 

Gruss

Peter :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garantie gilt meiner Meinung nach ab EZ.

4 Jahre Garantie aber erst ab 1.4.2006. Read more

 

 

Alles ohne Gewähr ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 30.12.2006 um 13:53 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, vierjährige Garantie gilt für alle 44 ab EZ 01.04.06. Unser ist Bj. 2004, wurde aber erst im September 06 zugelassen. Hat deshalb auch die 4-jährige Garantie. Wichtig ist, daß der Wagen nicht zwischendurch zugelassen war.

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI

ok ist klar ab der EZ gilt der Garantieanspruch.

Wie siehts mit dem Soundpaket aus kann man am Radio five MP3 anschliessen?

Der Verkäufer hat mir noch gesagt dass die 2006er hinten Trommelbremsen haben :-? Wenn dem so ist wäre das ja eine

Verschlechterung zur Scheibenbremse oder?

 

LG Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt.

Wenn man regelmäßig auf der Rennstrecke ist,

oder Pässe befährt ja, ansonsten nein.

 

Die Trommelbremse steht der 08/15 Scheibenbremse

in der Bremsleistung in nichts nach.

Im Gegenteil, sie bietet sogar Vorteile.

 

Sie spricht bei Nässe schneller an,

ist weniger empfindlich gegen Korrosion

und langlebiger.

 

Der Nachteil:

Hitze kann nicht so schnell abgeführt werden,

deswegen erwähnte ich Rennstrecke und Pässe.

 

Bei einer einmaligen Vollbremsung von 100 auf

0 wird es kaum unterschiede geben,

bei mehrmaligem Bremsen schon,

weil die Hitze bei der Scheibenbremse besser

abgeführt wird.

-----------------

signatur_smart.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi LI

ok und ich denke dass die Fertigung dadurch billiger wird (wurde). Sieht halt nicht so toll aus wenn man durch die Alus die Trommelbremse sieht

 

Gruss Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der größte Nachteil.

 

Solange die Dinger noch neu sind gehts noch,

aber nach einem Winter :cry: :cry:

-----------------

signatur_smart.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.