Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freak911

sportauspuff

Empfohlene Beiträge

hi ich hab vor in meinen smartie einen 700 motor mit brabusturbo einbauen zu lassen. ich hab hier schon paar mal gelesen das der flansch vom brabus größer ist als der vom normalen turbo. wenn das so ist brauch ich ja noch einen neuen auspuff. ich will aber wenn es geht einen auspuff mit re + li anlage die schön sportlich ist und komplett aus edelstahl ist. könnt ihr mir da weiter helfen????

 

frohes neues schon mal im vorraus

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Brabusturbo passt nur der original Brabusauspuff mit dem größeren Flansch! :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( ist leider so,

oder beim Tuner was bauen lassen. ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich einen bauen lässt dann kostet das aber richtig geld oder nicht. hat einer schon mal einen machen lassen???? wo und wieviel kostet sowas. hab von den dingen keine ahnung.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt der auch auf einen 700 motor ???? ich hab einen 600 noch aber will mir einen 700 einbauen lassen.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sersen Denis!!

:-D

Schoen von dir mal wieder was zulesen!!

Biste mit deiner Planung schon weitergekommen?!

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fyi

es gibt einen brabusendtopf der einen größeren flansch het.

mfg

rudi


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wie du mitbekommen hast las ich meinen motor umbauen bzw einen neuen einbauen mit ca 90 ps. bin mal gespannt wie er dann abgeht.

 

hab auch schon einen gefunden der vielleicht meinen bodykit haben will. kommt nur noch drauf an was er mir bietet.dauert aber auch so um die 4 - 8 monate.

 

musik mässig is immer noch an arbeit aber dauert warscheinlich auch nicht mehr lange ca so 1 - 2 monate.

 

fahrwerk, bremsen und felgen. des werden wir noch sehen wann ich die hole und verbauen werde

 

hab auf jeden fall viel vor und das was ich vor habe wird ein ganz heißes geiles teil. find ich. was ich aber genau nehme an teile verratte ich noch nicht :)

 

noch ein frohes neues jahr euch allen

 

Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.