Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rumkugel

samrt - mülleimer?

Empfohlene Beiträge

hi leuts,
hatte heute erstmals auf einem parkplatz mein cabrio offen stehen lassen - neben mir stand ein bmw auch offen da.
als ich nach 1 stunde wieder zu meiner kugel kam, waren mehrere dosen und alte zeitungen darin entsorgt, im bmw war nix drin.
was sagt uns das? JA - ZUM DOSENPFAND!
habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht mit mitmenschen, die vielleicht in diesem sommer schon zu viel sonne hatten?
NB: ich habe den abfall nicht in den bmw geschmissen, sondern in den mülleimer. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey rumkugel,

das ist ja echt mies - voll daneben - solchen Typen würde ich am liebsten an die Gurgel springen.... :-x

....aber diejenigen die sowas machen legen es wahrscheinlich nur darauf an das man ausflippt....Jede Handlung ruft eine Reaktion hervor - wenn man jetzt überreagiert haben die Ihr Ziel erreicht!
Eigentlich sollte man dann supercool reagieren: "Bitte nur Pfandflaschen einwerfen - von dem Geld bezahle ich meine nächsten Tankfüllungen".

Maggus


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sowas noch nicht passiert
Ich hoffe das die Alarmanlage das registriert und dann mal kräftig kracht macht :-D


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das gibts überall... auch beim Coupe...

Guck mal:

bc9aae1991ee0f38bbdc9ee106340791_2.jpg

Naja... IS ABER NICHT MEIN AUTO!!! :-P

:-P :-P :-P :-P
-----------------
MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht unhöflich werden beim Coupe kann es ja eigentlich nur am Fahrer oder am Beifahrer liegen oder :-?


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, wenn das Fenster offen ist. Bin mal im Firmensmartie gefahren und habe das Fahrerfenster halb offen gelassen, als ich kurz was einkaufen war - als ich wiederkam, lagen 2 verschmierte Eisverpackungen von Magnum und 1 leere Coladose auf dem Fahrersitz. Sehr nett. :-x

-----------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sachs ja - mit der Menschheit geht's bergab.
Wenn ich so einen zu fassen kriegen würde, der meinen Kleinen als Mülleimer benutzt, dann würd's splat.gif geben.

Zum Glück bin ich bisher verschont geblieben.

Viele Grüße
Angela wave.gif


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Das mit dem Müll einwerfen ist echt 'ne Sauerrei!

Aber meint ihr nicht auch, das Posting sollte nicht in "smarte Technik" stehen ? Vielleicht lieber in "Zubehör für den smart" ? :-D

Aber jetzt nicht bös' werden! Sollte doch nur ein Scherz sein zum Auflockern!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-x ...das soll einer wagen...... ist ja der Hammer, aber manche Leute haben einfach keinen Respekt vor anderer Leute Eigentum
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

-----------------
Möge die Macht mit uns sein!


lsvader.gif


beste Grüsse aus München

Tobi

Smart-Club Member 00929


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sowas auch nicht verstehen, geschweige denn für gut halten!!! Wenn ich so einen erwische; egal ob er was in einen Smartie oder ein anderes Auto wirft; dann kriegt der richtig Ärger!!!

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
-----------------
Paßt auf Euch auf!!!
Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch typisch für unsere miese Gesellschaft. Keinen Respekt vor dem Eigentum und der Persönlichkeit Dritter.

Wenn man dann zu unseren "Freunden und Helfern" geht, verläuft sich das Ganze im Sand oder wird gleich als nichtig abgetan.

Nimmt man die Sache selbst in die Hand und haut so einem Typ eine zwischen die Augen, springt der zur Polizei und zeigt einen an. In dem Fall wird dann selbstverständlich ermittelt und mit der ganzen Härte des Gesetzes gerichtet.

By the way: Verabscheue körperliche Gewalt (und Anstrengung ;-), aber manchmal könnte ich ausrasten. Kennt eigentlich jemand den Film "Falling Down" mit Michael Douglas...
-----------------
Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh! da bin ich ja froh das ich kein cabrio hab... ;-)

als ich das erste mal einen leihsmart hatte und damit zu meinen kumpels nach WÜ gefahren bin, hatten die säcke mir einen "lustigen" zelltel auf die heckscheibe gepappt: "DIE 120 LITER MÜLLTONNE VON MERCEDES-BENZ!!!" :-D

toller scherz, oder?
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.08.2001 um 10:36 Uhr hat Actrosunterlegkeil geschrieben:
By the way: Verabscheue körperliche Gewalt (und Anstrengung ;-), aber manchmal könnte ich ausrasten. Kennt eigentlich jemand den Film "Falling Down" mit Michael Douglas...



Hehehe.... Jep...... :-D:-D:-D
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmart

Smartfahrer organisiert euch...
"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich habe mal zu Beruhigung auch eine kleine Story auf Lager:

Es sind nicht alle Smarthasser. Ich stand letztens mit meinem schwarzen Pulse auf dem Parkplatz eines Supermarktes direkt neben einem ebenso schwarzen 3er BMW Cabrio. An der Kasse konnte ich beobachten, wie jemand mit einem kaputten Feinkostsalat versuchte, die komplette Fahrerseite vom BMW zu verschönern, ohne sich auch nur einen Augenblick den Smart vorzunehmen. Unglücklicherweise stand der BMW-Fahrer direkt hinter mir und brüllte ganz fürchterlich.

Ich heiße diese Schmieraktion nicht gut, aber es sind wirklich nicht nur Smarthasser unterwegs. (Kann ja auch was persönliches gewesen sein)

Gruß,
Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja immer wieder:

Lenkwaffen und Selbstschußanlagen auf's Dach !

Schraub doch wie in Hamburg einen Mülleimer hinten dran. ;-)

Gruss

Urs, der solche Leute am liebsten als Sondermüll entsorgen würde


Bay-Gray is on the Track!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - mir haben sie beim Parken in der Bochumer Innenstadt schon ein paarmal auf den Smart gerotzt... Das sind halt diejenigen, die selbst nicht genug Profil besitzen, sich selbst einen Smart zu kaufen, und ihren Neid nicht unterdrücken können. :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.