Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SaschaHH24

Maximal Mögliche Spurverbreiterung?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute!

Habe ein 42 Cabrio mit Originalen Starline Felgen und 145/175 bereifung! Was ist die größtmögliche Spurverbreiterung, die ich, im notfall auch mit diesen Anclipskotflügeln, eingetragen bekomme.. Würde gerne vorne und hinten das fahrzeug nen bissl breiter haben. an der bereifung stichwort : Breitreifen will ich nichts ändern. Habe die Suchfunktion schon durchgewühlt aber da bekommt man soviele beiträge da poste ich lieber nochmal, da ich keine 3 stunden hab alles durchzulesen.

 

für die antworten danke ich im Vorraus"!

 

 

-----------------

Viele Grüße

Sascha

 


Viele Grüße

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort.. ich war ne ganze weile nicht online... 20mm also 40mm pro achse

 

vielen dank

 

sascha


Viele Grüße

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal hochschieb :roll:

 

Habe ab Werk die Sonderbereifung VA 175er + HA 195 auf 15"

 

Hat da jemand Erfahrungswerte was da max. drinne ist, sodaß die Räder schön mit der KF-Kante abschliessen???

 

Tieferlegung ist nicht geplant!

 

Danke, evtl. auch für Fotos :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20/20 => Waren mit Felgen aus dem Zubehör

10/20 => Waren mit Original Felgen (?)

 

Soll aber auch welche geben die 40(?)mm pro Rad, sprich 80(?)mm auf der Hinterachse haben.

 

Wobei die oberen Werte, (wie auch von Smartpercy genannt) wohl die Sinnvollsten sind, auch vom Fahrtechnischen her.

 

Was ich zumindest sagen kann, meine Original Coreline schliessen mit 20mm pro Rad bündig mit den Clipsern (die Schwarzen Dinger an der Hinterachse) ab.

 

Fotos von Hinten ( :o ) habe ich leider nicht. :-D


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Was ist die größtmögliche Spurverbreiterung, die ich, im notfall auch mit diesen Anclipskotflügeln, eingetragen bekomme..

 

Also ich habe noch ein Bild hier aus dem Forum in Erinnerung, da hat das jemand gemacht mit den 145/175 - ist aber schon länger her und ich weiß nciht, was für Maße das waren...

 

Das sah aber echt optisch "mies" aus...als wenn vorne 2 Noträder ranmontiert waren... :roll:

 

Will da jetzt auch nicht drüber rummosern - sondern das nur so als Überlegung mal hier in den thread werfen...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck mal bei

 

klick

 

mit einem zollstock bewaffnen und ran an den feind ... ähhh ans radhaus

 

gruß pix

-----------------

DSC00519.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.08.2007 um 18:39 Uhr hat pixelproll geschrieben:
guck mal bei



klick



mit einem zollstock bewaffnen und ran an den feind ... ähhh ans radhaus



gruß pix

-----------------
DSC00519.jpg





 

Super Seite - DANKE!! :)

 

Ich denke ich teste mal VA 15mm pro Rad und HA 20mm pro Rad - das sollte ganz gut kommen, falls meine Augen nicht zu trüb sind! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.