Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sm4rt-fr34k

MS-Design Carbonlook Dachspoiler

Empfohlene Beiträge

Hallo verkaufe meinen Dachspoiler, da es mir einfach nicht mehr gefällt. Ist von MS-Design und hat eine ABE (ob ich den Wisch finde sei dahingestellt, kommt auf nen Versuch an.) Gekauft hab ich Ihn für 160€ bei RS-Parts. Da der Spoiler mit dem Orignal Teil fest verschraubt und verklebt ist, belass ich diesen darauf, das heißt man kann einfach tauschen. Die 3.Bremsleuchte bleibt auch drin. Was fehlt ist die Wischerdüse und die 2 Gewindeeinsätze, welche aussen am Spoiler auf der Innenseite eingesetzt werden um diesen zu verschrauben, müsste man also vom vorhandenen Spoiler übernehmen.

 

So preislich hab ich noch keine genaue Vorstellung ,sollten allerdings keine lächerlichen Angebote sein, da es bei Ebay sicher genug "Tuninggeile" gibt.

 

1.JPG

2.JPG

3.JPG

web2.jpg

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast ne pn :)

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich dir damals mehr gegeben!

 

Aber jetzt habe ich ja eh einen schöneren!!! *g*

 

SmarteGrüße: Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den gleichen. Aber die Carbon-Muster sind auf Fotos nie so gut wie bei Echtlicht!

img.php?u=mbannert&t=2&i3=!2582721282244250274226311743&ts=13514&np=1&sid=r4wz5d802c7ac0b282423549c9309240&ktw=74184725143d4c7eec3f2e6e80e46ad6

img.php?u=mbannert&t=2&i3=!2242721492232253201206351743&ts=13514&np=1&sid=r4wz5d802c7ac0b282423549c9309240&ktw=2b367eab4b50fc80387c24c022e824c1

 

 

Rückleuchte ist zu verkaufen!

Einfach kleine PN schicken!

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 01.01.2007 um 19:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo bekomme ich den aufsatz für das 3.Bremslicht her mit dem Smart SChriftzug?

 

Gruß,

Sebi

-----------------

Sebi´s Smartie

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

 


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal gibts das als Aufkleber bei ebay. Zu suchen mit den Name Bremslichtaufkleber!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, vielleicht such ich mir auch mal was anderes als Rückleuchte und verkaufe meine SMART-Leuchte als fertiges Tauschteil.

2 Schräubchen und fertig getauscht.

Wer Interesse hat kann mir ja mal ein Gebot per PN schreiben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich werde meinen 3te Bremsleuchte mit Smart Schriftzug die Tage, beovr ich fliege auch noch demontieren.

Nur leider geht die Folie dadurch etwas kaputt, da ich sonst schlecht an die Schrauben rankomme.

:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Johannes glaubst,

dass du dort 100 Euro noch für bekommst?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh ich mal von aus, wenn man 165€ Neupreis bedenkt und dazukommt das man im Grunde einen Dachspoiler dazukriegt, wenn man seinen nicht "durchbohren" muss. Generell hab ich die Erfahrung gemacht, das Leute mit weniger Ahnung als in einem Forum, oft mehr ausgeben.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.