Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

"Wolle Du verkaufe ??"

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

jetzt hab ich innerhalb von 1 Woche schon das zweite Kärtchen dieser Art am Auto gehabt: " Wollen Sie jetzt oder später verkaufen ? Ich komme sofort und zahle bar "

 

Dabei dachte ich immer, das die Aufkäufer wie Export nach Afrika oder Osteuropa immer nur auf größere Autos wert legen. Naja, der Smart ist halt überall bebliebt :)

 

LG

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kooomisch...

Meist werde ICH angesprochen: Du wolle Rose kaufen?

Mein Auto wollen die eigentlich nie.... :roll: :roll:

-----------------

grafiiiwo3.jpg

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, fangen die jetzt auch beim 42 an?

 

Die sind aber auch lästig wie die Filzläuse!

 

Von Vaters 123er habe ich noch einen ganzen Haufen von den Dingern in der Ecke liegen.

 

Zettel für den 42 kann ich aber nicht nachvollziehen. Was wollen die damit? Billig einkaufen und teuer weiterverscherbeln?

 

Und was machen die Brüder mit der Garantie beim Verkauf? Die sind doch dem Gesetz nach Händler und können sich hier im Land nicht davor drücken.

 

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Die Jungs bieten voll geile Preise an - wer an die verkauft, hat bestimmt schon das Inkassoteam Moskau auf der Matte. Teilweise nicht einmal 50%-Händler-EK. Ne, lass´ mal...

 

Click I>>

 

 

Click II>>

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.12.2006 um 21:21 Uhr hat Triking geschrieben:

Und was machen die Brüder mit der Garantie beim Verkauf? Die sind doch dem Gesetz nach Händler und können sich hier im Land nicht davor drücken.

 

Falsch! "Garantien" zu geben sind diese Händler schon mal gar nicht verpflichtet. Sie müssen beim Wiederverkauf lediglich gewährleisten, dass sich das Fahrzeug im Zeitpunkt der Übergabe in dem bei Vetragsabschluss zugesicherten Zustand befindet. Und dies auch soweit es sich um ein inländisches Gebrauchsgüterkaufgeschäft handelt, d.h. bei Weiterveräußerung an einen Verbraucher oder an einen Unternehmer, der das betreffende Fahrzeug - für den Verkäufer erkennbar - überwiegend privat zu nutzen beabsichtigt. Bei Verkauf an einen Unternehmer zur gewerblichen bzw. betrieblichen Nutzung oder im Falle des Exports kann (wie der private) auch der gewerbliche Verkäufer die Gewährleistungspflichten abbedingen.


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Abbedingen" ist ja auch son geiles Wort... :-D

 

Aber im Ernst: Mich nerven diese Kärtchen auch heftigst.

 

Schlimmer war das aber vor einigen Jahren als ich noch mit einem Uralt-Golf-Cabrio (schäbig hoch 3) durch die Gegend fuhr: Da wurd ich von jedem angequatscht, sobald ich mit dem Wagen irgendwo anhielt: "Wolle Auto verkaufe? Mache gute Preis! Komm mache sofort".

Bei den ersten Malen war ich ja noch freundlich, aber irgendwann ging mir das so auf den Senkel, da wurde ich ausfallend.... :-x

-----------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

5t285KQr.jpg

 


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

umw8zgb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch öfter so ein Kärtchen am smart. Ist aber auch klar: Meiner ist ja auch ein ganz toller...... :lol: :lol: :lol:

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letzte Woche auch so einen Kartenfuzzi in flagranti erwischt und ihn gleich angemacht mit dem Spruch: " 10000 plus Mehrwert, dann kannst du ihn haben" :-D

 

Reaktion von ihm :evil: :evil:

Und meine dann auch :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ne,

 

hatte auch schon mal eine ganze zeit solche zettel am auto hängen (täglich), meistens golf cabrio und sogar schon am polo gti der gerade mal 14 tage alt war.

ich habe im büro genau einen fensterplatz und konnte jetzt schon ein paar mal beobachten wer und wie die zettel an die autos kommen. da läuft so ein kleiner naseweis durch die straßen halb verschlafen und hängt an jedes auto was gerade so im weg steht ein zettel ran. die achten nicht darauf ob neu, alt , groß oder klein, hauptsache 4 räder, spiegel und lenkrad.

 

grüße und eine guten rutsch

nadine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Nadine, das sind meistens Kinder oder Jugendliche, die sich mit dem Verteilen ein paar Euro dazu verdienen.

 

Den Auftraggebern sollte man ein paar auf die Mütze hauen...

-----------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

5t285KQr.jpg

 


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

umw8zgb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Kinder. Bei real in Oldenburg sind das leider immer zwei etwas südosteuropäisch bzw. wohl eher asiatische "Kollega"

 

:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ja auch "meistens" geschrieben

 

 


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

umw8zgb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber nicht pauschal sagen, dass die Kollegen schlecht zahlen... manch bayrischer Karren lässt sich da ganz wunderbar verkaufen.

Wenn man seinen Wagen privat verkauft, ist mir so ein Händler doch manchmal wesentlich lieber als Privatleute, die den Preis drücken wollen, nur weil nen Fussel auf der Fußmatte ist.

Die Verhandlungstaktiken mancher Nationalitäten sind eben anders als unsere, da darf man sich nicht so schnell schocken lassen :-D

-----------------

~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

 


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal nen porsche, da bekam ich ständig das angebot, ich solle das auto "verkaufen", sah immer so aus: ich gebe denen mein auto, bekomme cash auf die hand, warte nen tag, melde dann das auto als gestohlen und bekomme von der vs nen neues, weiss nicht, ob die spielchen so heute auch noch laufen.

aber über so ne karte am auto würde ich mich freuen, zeigt doch nur, dass mein auto geil ist :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

bei uns ist sogar mal jemand persönlich ins Büro gelatscht und wollte scheinbar jedes Auto vom Hof kaufen.

 

Zunächst hat er es mit dem Auto der Chefin probiert, hat er nur "leider" nicht bekommen, dann ging er alle Autos duch bis hin zum Firmen LKW, mein Smartie war auch darunter...

Der Typ war wirklich unheimlich lästig und wir waren froh Ihn wieder los zu sein...

 

Grüße

 

Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Scheiß teilen liegen bei mir schon 2 Stück in der Türe :-x

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Leut, ich war jetzt endlich mal bei Fismatec meinen 450er CDI etwas stärken lassen, kann es nur empfehlen. Ist wirklich eine sehr profesionelle Werkstatt mit Ahnung, anders als so manche Bastelbude. Das Ergebnis des Files überzeugt völlig, zieht von unten heraus super durch und obenrum gibts nochmal ordentlich Schmalz drauf. Wie schnell er ist kann ich nicht sagen, jedenfalls will er schneller als ich möchte:) Im Gegenensatz zu der Pleite von letztem Herbst wo man mir in einer Bastlerbude in Nordbayern den 450er statt tunte eher drosselte, zog nimmer richtig etc. und lief rauh und war um keine Ausrede verlegen, war das Erlebnis mit Fismatec wirklich eine wohltat. Kanns nur jedem empfehlen!   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.979
    • Beiträge insgesamt
      1.575.514
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.