Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

(BIETE) GECLEANEDTE SERVICEGITTER

Empfohlene Beiträge

Halle Leute,

da mein Interessent leider abgesprungen ist,biete ich die gecleanedten Servicegitter nun in nem separaten Beitrag an!

 

Verkaufe 2 gecleanedte Servicegitter für alle Coupe und Cabrio-Modelle passend ab 98.

 

Die Teile wurden von mir selber clean gemacht und mit Racinggitter hinterlegt! Zusätzlich gefüllert und silber lackiert! Jedoch sollte dies von einer Fach-Lackiererei nochmal wiederholt werden,da meine Schleif-und Füllarbeit nit sauber war!

 

Hier mal ein Bildchen von den Gittern:

 

3172361.jpg

 

Zu sehen sind hier die Gitter von meinem aktuellen Cabrio,welches ebenfalls zum Verkauf steht!

 

3162776.jpg

 

Ich finde,die neue Optik steht dem Smart besser und ausserdem isses was Individuelles!

 

Hatte ich 2001 mit meiner Coupe-Kugel auch schon gemacht:

 

488005.jpg

 

Hätte mir damals wohl ein Patent drauf geben lassen sollen ;-)

 

Den Preis bestimmt ihr,wer am höchsten liegt,bekommt den Zuschlag!!! Also haut rein!

 

AKTUELLER PREIS: 45 Euro

 

Gruß Manu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 21.12.2006 um 21:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bieten sollte hier öffentlich stattfinden, dann weiß man, wie hoch es immer weiter geht. Ist wesentlich besser als PN.

 

Wie hoch steht das aktuelle Angebot?

(Damit man höher gehen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztes angebot beiom ersten thread stand bei 35.- euro, wenn ich mich nid irre :-D

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso schauts aus!

 

Die 35 Euro wurden auch vorhin schon wieder geboten..:),aber sagt mal was an,vielleicht werd ich dann auch so schwach..

 

Ich werds dann bis Sonntag immer wieder aktualisieren,damit jeder auf dem Laufenden bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi simon

würdest du im eingangsthread genau lesen, wüßtest du das der käufer abgesprungen ist. also wer lesen kann ist klar im vorteil simon :-D :-D :-P

oder was meinst du manu?


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur was......... simon????

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoodo am 23.12.2006 um 07:07 Uhr ]


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

....... mein Geheimnis!!!!:-P

Frohe Weihnachten dir!!;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa,wie ich ja im Eingangspost vermerkt hatte,ist mein Käufer doch noch abgesprungen..so wird dann halt Platz gemacht und jemand Neues bekommt ne Chance!

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi simon

auch dir schöne weihnachten und natürlich auch an manu und den rest im forum schöne weihnachten und nen guten rutsch

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu

 

wie lange läuft deine Auktion hier noch... :)

 

Gruss Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi manu, dir auch schöne weihnachten nachträglich!

wo steht denn der preis?

 

gruß dominik


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktueller Preis ist immer oben unter den Bildern. Im Augenblick 45€.

Frage mich nur, wie lang es noch gehen soll, vielleicht wenn 1 Woche keiner höher geht???

Man weiß es nicht genau. Wenn eine Auktion nie ausläuft, ist es auch irgendwann uninteressant. :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,die Auktion ist beendet und die Gitter gehn für 45 Euro am Wuschl,da er Erstbieter war!!!

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, die 45€ waren wohl mein Gebot, oder hab ich was verpasst... :-?

 

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

45 Euro waren von 2 Personen gleichzeitig geboten..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 28.12.2006 um 00:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.