Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timo86

Pop-poff video

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mal mein BOV vorstellen habe neu nicht mal 110 € bez.

 

Bin vollkommend zufriden damit. habe zwar noch keine sofware optimierung aber mann hört es drausen auf jeden fall laut und deutlich, aberhunderte haben sich schon nach dem smartie umgedreht und haben was anderes gesehen als was sie erwartet haben

 

gruß

 

timo86

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von timo86 am 21.12.2006 um 19:41 Uhr ]


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an als ob der Motor am abkacken ist, und dafür hast Du echt noch Geld hingelegt??*Kopfschüttel*

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich weis das video habe ich mit dem Handy aufgenommen daher ist die quali so schlecht aber jetzt mal im ernst es hört sich einfach geil an.

 

ich versuche mal ein wiedeo mit einer digicam zu machen.

 

Gruß

 

timo86


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal mit dein Smart zum Arzt,der hat schnupfen *kopfschütteln*

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es geil :) kommt bei mir auch noch rein :)

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Ventil hast Du denn drinne?

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

B_se_200.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Das Ventil war dieses hier:

 

1-S%200169.jpg

 

Aber ich habe es nicht von rs-parts.

 

Ich suche mal die rechnung und sage euch bescheid.

 

Gruß

 

timo86

 


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fülle mal evtl Öl nach der Motor klingt so extrem trocken...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.12.2006 um 21:48 Uhr hat fabi geschrieben:
fülle mal evtl Öl nach der Motor klingt so extrem trocken...



 

:o :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht über 50 % ;-) ich meine es ernst habe hier schon einige so richtig trocken gerittene Motoren gehört, klingen wirklich grasig...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der ölstand müsste ok sein habe erst vor zwei wochen gekuckt und was reingeschüttet, die von ATU hatten mir ja den ölwechsel verweigert und der techniker hat mir voll die angst gemacht von wegen "ein bisihen öl zu viel und der smart könnte schrott sein" daher glaube ich da ich da ein bisihen übervorsigtig war.

 

Gruß

 

Timo


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe des hab ich auch schon mal gehört von einem arbeitskollegen, das die zu ihm meinten das machen sie (ATU Mitarbeiter) nicht mehr weil es da angeblich schon so viele Motoren zerrissen hätte *vorlachenwegschmeis* also das ist gelogen !!! weis von einem Mädel die mit ca einem halben Liter über maximum ein Jahr gefahren ist ohne das es ihr den Motor zerrissen hat ! es ist zwar nicht gut aber deshalb geht der Motor nicht gleich kaputt ;-)

 

so nun zu deinem Video :-D ich finde es hört sich gut an, wir halt nur leider durchs handy nicht so gut wieder gegeben wobei ein Pop-off ja eigentlich nicht wegen dem sound eingebaut wird sondern um den turbo zu schonen wärender der schaltpausen, bin auch schon die ganze zeit am überlegen jedoch das wo ich möchte kostet gleich 200 € und das ist schon ein Haufen Geld finde ich

 

gruß

 

Michi

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lepri am 23.12.2006 um 03:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.12.2006 um 03:38 Uhr hat Lepri geschrieben:
Hehe des hab ich auch schon mal gehört von einem arbeitskollegen, das die zu ihm meinten das machen sie (ATU Mitarbeiter) nicht mehr weil es da angeblich schon so viele Motoren zerrissen hätte *vorlachenwegschmeis* also das ist gelogen !!! weis von einem Mädel die mit ca einem halben Liter über maximum ein Jahr gefahren ist ohne das es ihr den Motor zerrissen hat ! es ist zwar nicht gut aber deshalb geht der Motor nicht gleich kaputt ;-)



 

wenn du das sagst... es kommt sicher auch darauf an, wie mit zuviel öl im mototr gefahren wird... tatsache ist, das zuviel an öl wird überall rausgedrückt, wo es geht und da hat es in der regel nix zu suchen.. öl im turbo kann dort verkoksen, was zu lagerschäden führen kann, öl im brennraum führt zu zu heissen verbrennungstemperaturen, was dir dann wiederum den motor zerstören kann...

 

maximal zwischen min und max öl einfüllen... nicht mehr... auch wenn dein motor ein halbes jahr übersteht, ob er damit eine vernünftige gesamt laufleistung erreicht, scheint mir dann doch fraglich...

 

und die weigerung der atu-leute kommt in der tat von diversen motorproblemen und auch schäden, da die jungens brav bis auf max aufgefüllt hatten...

 

such mal im forum nach ölstand, atu etc... hast was zum lesen.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe meine rechnung gefunden und zwar mein ventil habe ist genau das:

491-1.jpg

 

und ich habe es von hier:

 

 

 

SMARTBOV

 

es gibt auch viel günstigere auf der seite aber bei dem oben genanten passt es einfach bei den anderen heist es basteln!!!

 

Gruß

 

Timo


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

@Christoph_Dietlmeier

 

1. Der Roadster kann keins haben den sonst hätte er nie eine strassen zulassung bekommen.

 

2. Was es bringt Leistungstechnisch soweit ich weiß nichts, es soll der turbo in irgend einer hinsicht entlassten. Es bringt einen geilen sound!!!!!

 

Benutze mal die suchfunktion da kannst du massen weise infos dazu finden!!!

 

Gruß

 

Timo :-D


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall zwitschert oder quietscht es beim roady, wenn man vom gas geht... hab am freitag ne probefahr gemacht, da war das ganz deutlich zu hören...

 

ich mein ja nur: wenn sich des beim roady so anhört, was hat der dann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wen der rody ein neuwagen ab Werk ist bezweifel ich es sehr den es ist nicht zugelassen.

 

Ist es aber ein gebrauchter, einfach mal motor auf, drosselklappe suchen, rohr bis zum ladeluftküler vervolgen, wenn du etwas endekst was ausieht wie ein BOV (kannst di mal diverse versionen googlen) glückwunsch dann hast du eins drin!!!!

 

Gruß

 

Timo :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von timo86 am 25.12.2006 um 07:48 Uhr ]


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein das das zichen von deiem Turbolader direkt kommt ich kenne den Rody kaum technich aber ich denke der hat einen größeren lader als der 42!!!!

 

Gruß´

 

Timo


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein größerer wäre was z.B. Garret, mit dem du dan den ganzen kofferraum füllen kannst:

 

turbo.jpg

 

garrett_1.jpg

 

Gruß

 

Timo :-D :) :) :-D :) :) :-D :)


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verliert man durch den Einbau des BOV eigentlich die Werksgarantie?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

keine ahnung bei neuwagen kann ich mir das gut vorstellen. mien ist 2001 geb. also hat er sowieso keine garantie mehr!!!!

 

 

Gruß

 

Timo


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.