Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
West106

Nun steht er auf dem Hof!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Nun steht der Murkel auf dem Hof.War auch schon 2 Mal zur Arbeit mit dem Kleinen und musste mir schon Einiges anhören.,,Das er Steuerfrei ist,wenn der Gurt umgelegt ist,weil er dann als Rucksack gilt.Ob ich damit auch ausländische Sender reinkriege?" u.s.w.Na ich wünsch den Jungs ja nichts Schlechtes,aber Jedem ein Pickel auf der Nase,so groß wie ein Tintenfass.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest!!!!

West 106

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein inneres Lächeln läßt solche Schmäh-Sprüche doch locker abprallen. Da steht man drüber!

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hatte ich letzte Nacht nochmal meinen Elefantenrollschuh geparkt :-? :lol: :lol: :lol: ;-)

 

Wie ServoWaiting es schon geschrieben hat, als Smartfahrer steht man gewaltig über solchen Sprüchen ;-)

 

Lang lebe unsere Rettungkapsel

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpgrunningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och eigentlich nicht, ich sag denen einfach wie wenig mein CDI verbraucht und was ich mit dem ersparten Geld machen.

 

Dumme Sprüche kommen dann nicht mehr! :-D

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Abteilungsleiter sagte heute zu mir ich soll doch bitte den Einkaufswagen wegstellen.

Gemeint war mein Smarty. :lol:

Ein anderer nennt den immer Maggiewürfel,

mich stört das nicht, kann drüber lachen.

Also freu Dich über Deine Kugel und viel Spaß damit.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Neid ist eben überall grün

-----------------

- jeder ist anders albern -

 

Gruß

Werner

 


- jeder ist anders albern -

 

Gruß

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nicht vergessen, man sieht sich immer zweimal - spätestens bei der nächsten (smartgerechten) parklücke :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo West 106,

 

herzlichen Glückwunsch zu deiner Kugel und viele knitterfreie km's!

 

Und schöne Weihnachten!

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.