Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ludgero

Birnenwechsel Beschreibung mit Bild?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nun lese ich schon eine ganze Zeit die verschiedenen Beiträge und klicke auf zu erwartende Beschreibungen zum Birnenwechsel und habe noch nichts brauchbares gefunden. Bei Mercedes in Ahlen konnte mir auch keiner helfen. Gibt es irgendwo eine Detailierte Beschreibung, möglichst mit Bild für Dummis? Falls hier jemand etwas hat, wäre ich für einen Link sehr dankbar.

 

Gruß aus Hamm

 

Ludger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey und herzliche willkommen im forum!

 

 

mhm das mit den bilder ist ganz einfach:

sofern du das frontpannel nicht wegbaust, werden dir bilder nichts helfen, da das alles blindgefummel ist. und wenn du es wegbausch, brauchsch keine bilder mehr! Entweder du findesch jemand in deiner Nähe, der die helfen kann und weiß wies geht oder du suchsch en service center auf!

hasch ja die sufu scho benutzt, wo schon detailliert die beschreibung steht.

brauch ich hier net nomal posten. isch nur echt so, wenn mo es mal gemacht hat, geht es echt schnell und einfach!

 

 

-----------------

Smarte Grüße vom Mischa

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

Smart ForTwo 61PS Black/White

Rial Le Mans mit Bridgestone B340 195/175

 

HU:Alpine CDA 9847R mit kca 420i für Ipod,

FS:SPL Dynamics S5.2,

AMP:Audio System F4-240,

SUB:Atomic Energy 10 S 4

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine anleitung mit bildern findest du hier: Klick , aber, bevor du dich jetzt freust, das ist eine anleitung, wie man es macht, mit panelabbau.

ohne abbau gibt es wie oben richtig gesagt, keine bilder, wozu auch, du kannst ja eh nicht reingucken, während du fummelst :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle anleitung von tommy - die scheinwerfer noch zusätzlich zu demontieren halte ich für etwas oversized.

 

viele grüsse sendet

der himi


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da bin ich wieder,

 

erst einmal vielen Dank für eure Mühe. Ich werde morgen mal basteln.

 

Gruß aus Hamm

Ludger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternativ fährst ins nächste SC, ein guter mechaniker wechselt dir die birne unter 10 sekunden.

oder zu atu, da wirst du dann aufgefordert, erst mal die motorhaube zu öffnen :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe die motorhaube öffnen ich krieg mich nimmer :-D atu eben..die können alles nur nichts richtig^^

aber tolle anleitung respekt!!! super dass es solche leute im forum gibt!

-----------------

Smarte Grüße vom Mischa

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

Smart ForTwo 61PS Black/White

Rial Le Mans mit Bridgestone B340 195/175

 

HU:Alpine CDA 9847R mit kca 420i für Ipod,

FS:SPL Dynamics S5.2,

AMP:Audio System F4-240,

SUB:Atomic Energy 10 S 4

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.