Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
racer07

Knarzgeräusche im Innenraum (hinten) ab 6 Grad Celsius

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe an meinem 44 Knarzgeräusche im Innnenraum. Es scheint von hinten rechts zu kommen, Dies tritt nur bei kalten Temperaturen auf. Die Sitzbank ist es nicht.

Desweiteren rattern die Scheibenwischer. Habe mir dann die Boschscheibenwischer gekauft (die ohne Gestänge). Die waren schon besser als die Orignalen aber bei hohen Geschindigkeiten drücken die nicht stark genung auf die Scheibe. Habe den Wischerarm nachgebogen hat nicht viek gebracht.

Vielleicht hat jemand Tipps für mich oder das gleiche Problem.

Vielen Dank im voraus.

War vor einem Jahr bei S&G in Karlsruhe (hatte noch Garantie) da war es aber zu warm und das Knarzen trat nicht auf. Es hies ich solle dieses Jahr wiederkommen wenn die Geräusche wieder auftreten. Jetzt war ich da aber die Garantie war seit knapp 2 Monaten abgelaufen und der Kulanzantrag wurde abegelehnt. Soviel zum Thema Kulanz bei Smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo racer07,

 

hatte ähnliche Probleme. Sprich doch mal mit dem Servicechef von smart bei S&G in Karlsruhe. Vielleicht findet ihr eine Lösung. Mir wurde sehr schnell geholfen : ) . Gruß Sam


Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.