Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alienpille

Opera Design

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage: Weiß einer von Euch, ob es Opera-Design noch gibt? Emails kommen zurück (Empfänger unbekannt), Telefonnummer gibt's nicht mehr... :(

 

Ich will gerne die Spoiler-Lippe haben, bekomme aber keinen erreicht...

 

Besten dank im voraus.

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die auf deren Homepage angegeben Daten sind nicht mehr korrekt?

Vielleicht wendest Du Dich direkt an Herrn Richard Hamann.

 

Ansonsten rufe doch einmal den neuenDomaininhaber direkt an und frage was da los ist. Vielleicht weiß er ja warum dies Seite offensichtlich abgegeben wurde.

 

Ach so, falls Du Dich fragst wie ich auf diesen Namen komme:

- unter denic.de kann man über Domainabfrage (in diesem Fall opera-design.de und schon sieht man wer der jeweilige Domaininhaber ist.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zweitnick am 18.12.2006 um 15:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zweitnick am 18.12.2006 um 15:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Willst du echt diese Lippe?!?!

picm16.jpg

Die passt ans Facelift doch ehnet.:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die sauscharf. 8-)

 

picm09.jpg

 

Laut dem Foto und der Beschreibung links daneben gibt es die sehr wohl für's Facelift. :-D


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hm, ok, Geschmacksache, ich finde den Spoiler viel zu eckig. Und er sieht irgendwie voll veraltet aus.

Ich finde es passt net zu deiner super schoenen Kugel.

 

Gruß

 

PS: Was kostet dieser denn?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die haben se ja mal ne Zeit lang als Restbestand einem hinterhergeschmissen.

;-)

"wegen Überproduktion" jajaja, wers glaubt.

:-P:-P:-P


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wuschl: Merci für Dein Kompliment. :) Hmmm, kein Plan, was die kosten sollen... Habe je bisher keinen erreichen können.

 

Doch, irgendwie reizen die mich... aber so wie ich mein Glück kenne, wird das nix... Na ja, mal abwarten...

Ich werde mich mal direkt an den Herrn Hamann wenden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 18.12.2006 um 18:45 Uhr ]


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wieso denn "wenn ich mein Glück kenne"?!

:o

Immerhin hast du soviel Glück, dass du die Lorinser Felgen Dein nennen zu darfst, oder?!

:-D

Einfach nur super geil.

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast auch wieder Recht, Wuschl. Aber Du kennst es doch auch: was man nicht haben kann, hat einen enormen Reiz! :)

 

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nach einem sehr netten Email-Geschreibse mit der Fa. Hamann habe ich gestern die Lippe bekommen.

 

Werde heute oder morgen mal mit dem Teil raus und den "Ranhaltetest" machen.

Und wer im April auch nach Husum fährt kann sie dann live in Wagenfarbe an meinem kleinen betrachten.

Jetzt im frühlingshaften Winter will ich da nix ranbasteln. Liegt eh noch einiges zu Hause, das unbedingt eingebaut werden will. Aber nur die Ruhe, April ist ja bald. :-D :-D :-D

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.