Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyCDIpassion

Neuer Stammtisch in NRW - Gebiet Rhein-Ruhr

Empfohlene Beiträge

Liebe Smart Freunde von Rhein & Ruhr

 

Nachdem sich die Smart-Freunde-Niederrhein nun in Wohlgefallen aufgelöst haben, möchte ich ab dem nächsten Jahr einen neuen Stammtisch für alle Smart-Fahrer in NRW anbieten. Neben den Smart-Feinschmeckern-NRW treten nun auch die Rhein-Ruhr-Smart’s ins Rampenlicht.

 

Im Grunde soll die Idee der S-F-Ner weitergeführt werden, jedoch beziehe ich mich jetzt mehr auf das Ruhrgebiet, als auf den Niederrhein. Ein offener Stammtisch ohne jeglichen Zwang zum Erscheinen. Wer kommt, der kommt….

 

Smarties aus dem ganzen Rhein-Ruhr-Gebiet, jedoch natürlich auch alle anderen NRWler, sowie Besucher aus dem ganzen Bundesgebiet, sind immer Herzlich Willkommen.

 

Wir treffen uns an jedem 3. Freitag im Monat ab 19:00h, immer an verschiedenen Orten und in verschiedenen Lokalen bzw. Restaurants. Dabei werden im Vorfeld Vorschläge von allen, die gern kommen möchten, gesammelt. Anschließend wird per Mail abgestimmt. Bei der Restaurantwahl soll auf ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, ausreichend Parkplätze und einen ggf. großen Stammtisch geachtet werden. Zudem finde ich wichtig, dass sich jeder RRSler mit Ideen einbringt, damit wir unsere Treffen im ganzen Gebiet stattfinden lassen können. Gerne würde ich Besuche bei „benachbarten“ Stammtischen (Bremen, RMS, usw.), mehrtägige Reisen (wie z.B. Bodensee), sowie Tagesfahrten ins benachbarte Ausland oder auch durch das Ruhrgebiet (bei Nacht), planen. Ich hoffe, Ihr steht mir zur Seite. ;-)

 

Der Erste R-R-S Stammtisch findet also am 19.01.2007 statt. Hierzu eröffne ich zeitnah einen gesonderten Thread.

 

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

Rhein-Ruhr-Smart's

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste und mit Idee gehabt :-D

 

Also dabei, ganz klar ;-)

 

-----------------

...die Murmel!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MurmelXL am 18.12.2006 um 14:54 Uhr ]


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK2 der 2. :-D

 

ääähm... Thomas für die Lokale "Ruhrgebiet bei Nacht" da gibts dann eher weniger Tische sondern mehr Stangen...aber übers Stehvermögen brauchen wir uns gott sei dank keine Sorgen machen.

 

Gruß

 

mArc

 

 

-----------------

modell0606klein0ll.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 18.12.2006 um 15:21 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Marc .... noch nicht mein freund ;-)

 

@ Thomas .... prima idee, werde bestimmt vorbeikommen. zwar nicht immer, aber immer öffter´s .... löl

 

wobei es vielleicht ein bißchen viel werden könnte. jeden freitag ein treffen! aber das bleibt ja mir überlassen wie oft und wo ich erscheine ;-)

 

also ... ich bin dabei :)

 

lg Dirk

-----------------

mysmart0.JPG

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.12.2006 um 15:16 Uhr hat MK2 geschrieben:
...aber übers Stehvermögen brauchen wir uns gott sei dank keine Sorgen machen.



Gruß



mArc





Da bin ich ja mal gespannt ;-) :-D
-----------------
...die Murmel!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160



...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freuen wir uns auch ein Ereignisreiches 2007!

 

Hey Du Oberpottler, da simmer dabei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Jahr fängt ja vielversprechend an ;-)

 

Natürlich dabei 8-)

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kalenderrauskramundnotier*

 

*kalenderausgekramthabundfestgestellt, dassdaaufnem50.geburtstagiss*

 

*schonmaldenfebruarvormerk*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frank-ME am 05.01.2007 um 11:41 Uhr ]


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.