Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pat2000

Turbolader defekt...

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab nen 99iger Smart mit 95 tkm. Lief bis vor 2 Tagen tadellos. Dann gabs ein paar Ruckler und seitdem kann ich kaum mehr Leistung abfragen. Meien Werkstadt meinte, der Turbolader ist defekt. Klingt auch logisch.

 

Nun meine Fragen: Was würdet ihr tun?

 

Nen neuen Turbolader reinmachen lassen kostet beim SmartCenter 1000€.

 

Sollte ich noch in ihn investieren? Weil die Motoren haben ja nich so ne lange Lebenserfahrung, oder?

 

Hoffe ihr köntn mir weiterhelfen.

 

Lg Pat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob sich Investitionen in ein Auto lohnen, muss jeder für sich selber entscheiden. Es gibt 98iger Smart die werden trotz mäßigem Zustand wieder hergerichtet, und es gibt viele jüngere Smarts, die schon geschlachtet werden. Mittlerweile haben sich schon einige Händler und Seelenverkäufer darauf spezialisiert solche Autos für teures Geld aufzukaufen, notdürftig zu reparieren, und teuer ins Ausland zu verschieben. In diesem Fall habe ich bezogen auf die Ruckler aber schon die Befürchtung, daß das nicht vom TL kam sondern vom Motor.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Investitionen sich lohnt ist ganz dir Überlassen!

Geh einfach mal auf: www.smartprofi.com und dann bekommst du dort die Telefonnummer vom Chef!!!

Und dann fragst du mal ganz nett ob er vielleicht einen gebrauchten Turbolader dort rumliegen hat, und dann fragst du noch was es kosten würde + montage!!!

 

Die sind alle wie sie da sind sowas von in Ordnung! Wenn ich was habe bin ich immer dort! Super Nette Menschen!!!

 

:)

 

SmarteGrüße: Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.