Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-vermittlung

" der Tipp der Tipps " - zwar nicht von mir aber echt genial, und es weiß kaum einer ;-)))))

Empfohlene Beiträge

Buongiornio ........ all over the world ....... Buongiorno ...........

....... habe ich gerade gelesen und wird heute Abend live ausprobiert ....... . Ich sage nur genial ........ ( wenn echt nichts trielert oder klappert hat sich mein Smartie die neue Laura Pausini CD verdient ......... ) ......... .



Ein Freund von mir, ebenfalls Smart-Fahrer, hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man die Kugeldüsen links beim Fahrer und rechts beim Beifahrer abnehmen kann (einfach abziehen), um dort Getränke reinzustellen. Die Kühlung funktioniert natürlich nur bei eingeschaltetem Motor und Betrieb der Klimaanlage. Ich habe gestern eine Cola-Dose reingestellt. Ist wirklich klasse, die Dose war eiskalt, selbst nach längerer Fahrt. Die Einstelltiefe ist auf der Beifahrerseite aber geringer als auf der Fahrerseite. Auch bei der Fahrt über Bodenunebenheiten wurde nicht gekleckert.

Diese Abstellmöglichkeit zwecks Kühlung wurde von den Smart-Ingenieuren bei der Entwicklung des Smarts bewußt geplant, warum kein Hinweis in der Betriebsanleitung erfolgt, weiß ich auch nicht.

Eiskalte Grüße

Der Smart-Neuling Michael


viele smarte Grüße & eingekühlte Getränke aus dem wilden Süden sendet euch

Luciano
:o :o :o

-----------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.smart-parade.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von www.smart-import.de am 01.08.2001 um 09:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, neu ist das nicht wirklich... :-D

anl_getraenkekuehler.jpg

Siehe hier

Aber es funktioniert wirklich gut!
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
OB-XL 200

[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 01.08.2001 um 09:57 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Guido

.... also mir war dies absolut neu .... Danke für das Foto .... die Dose geht je recht tief rein .... Da haben sich die Smart Ing. echt was einfallen lassen. Fehlt nur noch ein 68 cm langer Strohhalm und man kann freihändig während der Fahrt eisgekühlten Eistee schlürfen.

Da kannste den Getränkehalter unter dem Ascher glatt vergessen.


:roll: :roll: :roll:

Viele Grüße

Luciano

[ Diese Nachricht wurde editiert von www.smart-import.de am 01.08.2001 um 12:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Luciano

Das wär´s doch - Sangria (natürlich alkoholfrei) aus der 0,5L PET-Flasche mit langem Strohhalm... Ballermannfeeling im Smartie :-D
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael (oder Luciano),

wieso benutz Du eigentlich zwei Signaturen?

Ich hab's gleich ausprobiert und find' die Methode genial. Schätze auch ich werde mir die Laura Pausini CD gönnen!

Prost ...

-----------------
------------------------
Gruß Herbert
RTTM!


 

Gruß Herbert

RTTM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde die Idee genial und hab`s bis eben nicht gewußt.

Der Colakühler bekommt von mir den Preis der besten Idee des Sommer 2001. :-D

Macht sich doch bezahlt das Cabrio mit Klima zu nehmen.

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,...


jaaa dieser tip ist echt "cool" - habe ihn auf der smart-parade von Os-Car alias Olaf bekommen - den ich hier natürlich auch grüße... ( Avanki deine aufgabe ;-))

hab das ganze auf der heimfahrt von sylt bis nach kassel ausprobiert - und keine Kleckereien...

übrigens: einfach zu den fastfood restaurants mit dem goldenen m gehen - ein paar strohhalme mitnehmen - mit dem messer etwas bearbeiten - zusammenstecken und fertig ist der LANGE strohhalm - funzt echt gut...


:-D
-----------------
---------------

CU on the Battlefield...

NoDoz001 + Bullet


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bekam denn Tip beim kauf meines Smarts von meinem Verkaufsberater.

-----------------

Tschüssi

M_C + Krümel

Smart-Club-00813 wave.gif


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also diese Tip ist nicht schlecht, habe es ca. vor einem Jahr im Forum schon geschrieben und es wußten echt nicht viele.

Was aber Lustig ist, dass das Bild von mir ist was ich vor ca. ein Jahr Fotografiert habe und jetzt auf www.smart-fahrtenbuch.de finde. Gibt es unter den Smartfahrer kein Copyright *fg*

Okey, hier nochmal das Bild in Originalgröße
87ddd7e3561a4dc6165f2e4a395a7af9_2.jpg

Das Bild habe bei einem Smart-Treffen (Wasserkuppe) in meinem Smarty fotografiert :) Hier das Treffen: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=5027

Smart Fahrt wünscht

Stani

www.world-of-smart.de




Quote:

Am 01.08.2001 um 09:57 Uhr hat Guido_Russ geschrieben:
Naja, neu ist das nicht wirklich... :-D

anl_getraenkekuehler.jpg

Siehe hier

Aber es funktioniert wirklich gut!
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ
Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
OB-XL 200

[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 01.08.2001 um 09:57 Uhr ]

www.world-of-smart.de :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartworld


Hmm, das Bild habe ich irgendwann mal in einer wilden Bildersammlung gefunden. Natürlich respektiere ich das Copyright - und habe es schon geändert.

Ich würde das Bild gerne dort so belassen, wenn Du einverstanden bist, ansonsten nehme ich es raus. :)
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann an der Kugel ziehen wie ich will. Sitzt
bombenfest. Vermutlich bin aber nur zu blöd dazu.
George55,
der auch gerne eiskalte Getränke schlürfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht anfangs etwas schwer, aber du kannst eigentlich nichts kaputt machen. Einfach kräftig nach oben ziehen.

dosenhalter.jpg

Aber erwartet keine Wunder. Zum Kühlhalten ist es perfekt, aber um eine warme Dose runterzukühlen reicht es nicht aus. Und vergesst niemals eine noch geschlossene Dose darin und stellt das Auto in der Sonne ab! Die Dose explodiert, was an sich keinen Schaden verursacht, aber das auslaufende Getränk verklebt euch dann die ganze Lüftung. (einem Bekannten von mir passiert)

smarte Grüsse

-Marc- (der schon seit Jahren seine Getränke so kühlhält)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 01.08.2001 um 18:55 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.08.2001 um 18:03 Uhr hat Smartworld geschrieben:

Was aber Lustig ist, dass das Bild von mir ist was ich vor ca. ein Jahr Fotografiert habe und jetzt auf www.smart-fahrtenbuch.de finde. Gibt es unter den Smartfahrer kein Copyright *fg*




Hy Stani,

hihi, das mit dem Copyright schreibt genau der Richtige :-D ;-) :lol:

Bis zum nächsten Treffen

Gunnar

P.S. Bist Du eiegntlich schon die Nr.1 bei PIXUM?null
-----------------
Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:
Die Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 01.08.2001 um 19:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gunnar !!

Leider bin ich noch nicht der erster bei Pixum USERS, aber bald der 2 ter, das ist doch toll, oder !!

Also smarte Grüße aus Frankfurt

Stani

hier die Seite: http://www.pixum.de/members/smartworld

Quote:

Am 01.08.2001 um 19:49 Uhr hat AJCrowley geschrieben:
Quote:

Am 01.08.2001 um 18:03 Uhr hat Smartworld geschrieben:

Was aber Lustig ist, dass das Bild von mir ist was ich vor ca. ein Jahr Fotografiert habe und jetzt auf www.smart-fahrtenbuch.de finde. Gibt es unter den Smartfahrer kein Copyright *fg*




Hy Stani,

hihi, das mit dem Copyright schreibt genau der Richtige :-D ;-) :lol:

Bis zum nächsten Treffen

Gunnar

P.S. Bist Du eiegntlich schon die Nr.1 bei PIXUM?null
-----------------
Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:
Die Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 01.08.2001 um 19:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den guten Tipp mit der Dose, werden wir am Mittwoch ausprobieren, dann sind wir nämlich auch stolze smarties :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Amarige

Glückwunsch schonmal vorab! Viel Spaß mit Deiner/Eurer Kugel!! :-D
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey klasse,

da denkt man alles über den Kleinen zu wissen ... und es gibt doch immer noch mal wieder was neues. Das werde ich natürlich auch gleich morgen mal ausprobieren.

Ich kann es nur immer wieder wiederholen diese Forum ist ein MUSS für jeden Smartfahrer der alles aus seinem Smart rausholen will. Das Auto bietet einfach mehr als jedes andere... :lol: :lol: :lol:

Gruss

McDoug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.