Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pegasusxl

Laderaumabdeckung zum Schnäppchenpreis bei Ebay

Empfohlene Beiträge

Kurze, für euch vielleicht doofe Frage: Passen die in alle smart? Oder muss man bei sowas auch auf das Modelljahr oder so achten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Paßt in allen fortwo meines wissen, die Befestigungspunkten sind doch in jedem smartie gleich.

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

 

 

 

2311.jpg

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein wirklich MEGA guter preis. die abdeckungen passen in alle fortwo

 

grmpf, ich hab damals über 40 euro bei ebay gezahlt, für ne gebrauchte, und der idiot von verkäufer hat mit dreimal ne falsche stange gesendet.....

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, um 10Uhr gekauft, Mail geschrieben wie es mit Abholung heute aussieht, telefoniert, 11Uhr hingefahren, abgeholt, "eingebaut" und zurück gefahren. Jetzt bin ich wieder da. 2x100km sind zwar teurer als die 5,50Euro Versand, aber so habe ich das Teil direkt und hatte wenigstens wieder nen "Grund" durch die Gegend zu fahren. Ich liebe meine Kugel :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ daniel

 

 

und wie ist der Zustand von dem Teil gewesen wirlich neu oder Neuwertig ? OVP oder nicht ?

 

Grüsse

 

Pegasusxl


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uffha - gerade noch eine erwischt. Heute Morgen waren noch 16 von 23 da, vorhin nur noch 6 (jetzt 5). Bei dem Preis kein Wunder.

 

Wie ich das sehe, sind die Teile OVP und nagelneu; stammen ja aus einer Insolvenzmasse. Ich werde mir die Abdeckung auch selbst abholen - sind nur ca. 40 km - und ggf. drauf achten, dass der Zustand mit dem Foto identisch ist.

 

@ Daniel: Hatten die auch blaue Exemplare da oder nur schwarze?

-----------------

db_image.php?image_id=673&user_id=25&width=553?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Madmike,

 

hab mir auch eine gekauft und gleich mal nach der Farbe gefragt..sind keine blauen dabei...

 

..um auch dir und anderen Smartianern die Möglichkeit zu geben eine zu erwischen hatte ich den Thread eröffnet ;-) ;-) ;-) ;-)

 

Viele Grüsse

 

PEGASUSXL

-----------------

wmsig7sp.jpg

 


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und die Felgen von dem Menschen nehme ich für einen Freund!!!

200€ kann man nix sagen!

 

SmarteGrüße: Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also originalverpackt war die nicht. Anscheinend auch schon mal benutzt (sieht man den Enden der Stangen an), aber in nem guten Zustand! Mich ärgert es nicht diesen Kauf getätigt zu haben ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern Abend noch da und hab mir das Teil abgeholt - nachdem ich am Telefon erfahren habe, dass der Verkäufer heute in Winterurlaub fährt. Wer also noch auf seine Abdeckung wartet oder sie abholen wollte, muss sich gedulden.

Ich konnte mir aus dem Stapel, der noch da lag, die schönste raussuchen. Die Teile sind zwar benutzt, aber, so weit ich sehen konnte, einwandfrei. Nur einige Plastikkappen fehlen; bei meiner Wahl musste er drei von anderen Abdeckungen nehmen.

Ein Tipp für Abholer: Sucht in der Einbahn-Zielstraße schon früh nach einer Parklücke, sonst müsst ihr für einen zweiten Anlauf einen Riesenbogen fahren. (Ohne mein Navi wär ich in Neuss eh aufgeschmissen gewesen. Was haben die für eine kranke Verkehrsführung?!)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.