Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grundi

Römö 2007

Empfohlene Beiträge

der termin 15.-22.9. steht ja nu schon seit ende oktober fest! :)

 

ich denke,wir sollten wieder ne starke truppe zusammenkriegen! 8-)

 

also ich bin dabei!!! :)

damit noch mehr solcher netten bilders wie im smartkalender 9/06 entstehen.....!!! :-D

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

war dieses Jahr gut, wird nächstes Jahr bestimmt auch gut;

also ich bin gerne dabei !!!

 

Jens-Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens zusammen,

 

interesse wäre meinerseits auf jeden fall vorhanden, aber den Termin kann ich erst kurzfristig zusagen, schaun mer mal und warten ab was das Jahr bis dahin noch bringt!!!!

 

Derzeit kann ich noch nicht zusagen, wann ist denn der letzt mögliche Zusagetermin???

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich kann fast bis zum letzten tag zugesagt werden. vorausgesetzt, jemand hat noch ein plätzchen in seinem haus frei.

 

es wird wieder so laufen, dass einzelne personen sich ein haus buchen und dann zusehen, dass sie es voll bekommen.

 

da sollte aber der smart-club sh von den hausbuchern auf dem laufenden gehalten werden, wo noch wieviel plätze frei sind.

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Römö 2007 wird Christian planen,organisieren,umsetzen und und und...

 

er wird sicherlich alsbald ein paar Infos posten

 

;-)

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nach heutigem Stand meines Kalenders spricht nichts dagegen.

 

Und Lust, ... ist ja wohl klaro!

 

Ich werde es also einmal einplanen, denn es wird mal wieder Zeit dabei zu sein.


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin!

 

Wie Sandra schon schrieb, ist es für 2007 an mir, das Römö-Event zu versauen :lol:

 

Ich werde mir demnächst mal ein paar Gedanken machen, womit wir bei den Inselbewohnern diesmal auffallen können und hoffe dabei nicht nur auf Grundis Hilfe ;-) :roll:

 

Also, wenn Ihr 'ne Idee habt, was Ihr gerne machen würdet, schreibt mal 'ne Mail oder PN - noch ist fast alles offen, so dass wir recht flexibel planen können.

 

Smarte Grüße

 

CB


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

 

.......Wie Sandra schon schrieb, ist es für 2007 an mir, das Römö-Event zu versauen .....

 

dann lade einfach mich ein, ich krieg das auf jeden Fall hin :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh Nein - nicht Inge einladen, der ist

 

sooooooooooooo

 

versaut. Das geht überhaupt nicht, soll

doch schließlich ein Schneeflöggschn-Event

werden *löl*

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe vor mit den Smartfriends Bayern den Norden zu erkunden und ihnen die Schönheiten des Landes zu zeigen. Als Ur-Husumer kenne ich noch viele gute und schöne Ecken.

 

Nun stellt sich die Frage: Sollte ich so planen, das wir mal für einen Tag auf Römö aufschlagen, wenn ihr da oben seit.

 

Wäre doch nett, gemischte Spiele am Strand, ala "Strandolympiade".

 

Schreibt doch mal, was ihr davon haltet.

 

Gruss vom Uwe und dem Tiger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nur wenn du junge blonde männer mitbringst uwe, die alten grauhaarigen kannst du zu hause lassen :-D :-D :-D

 

okay florian darf auch noch mit das ja n netter.......und delphin auch, der ist auch so ein schneeflöggschn wie ich ......

 

.....saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wie war das noch. Die Blonden kommen doch aus dem Norden, oder?

 

Die bayrischen Mitbürger sind doch eher die dunklen Typen. Aber ich schau mal, was geht. Vielleicht kriegen wir ja was auf die Reihe.

 

Gruß Uwe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@saNDRa: dankeschön :-D

ausserdem.... ich bin doch blond... antikblond ;-) :lol:

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grummel* *grummel*

mist so wie es aussieht klappt das schon wieder nicht. und das bei der aussicht auf antikblonde männer :lol:

ich glaub vier wochen urlaub am stück krieg ich nicht :roll:

wäre schon cool vom urlaub in urlaub :-D

 

also hiermit merke ich mal an, vielleicht für 2008 wieder das lange oktoberwochenende dafür nutzen?

 

 

-----------------

weihnachtsrattenkleincd4.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 21.12.2006 um 07:41 Uhr ]


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach bernd :roll:

du weiß doch bin über 30 da kann man sich nicht alles merken :roll: :lol:

und jahresindiesonnefliegurlaub ist jetzt nu leider schon für september geplant :-D


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: ja ich hab es ja jetzt auch gemerkt :cry:

 

aber ging nicht anders *jammer*

 

aber wer weiß was ich noch so deichseln kann bis dahin :-D

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ist doch ganz einfach: den Jahresindiesonnefliegurlaub um eine Woche verschieben und gleichzeitig kürzen und dann rübe rnach Römö! :lol:

 

Zja, wenn die Theorie so einfach umsetzbar wäre... :-D

 

Viel Spass beim deichseln - ich habe schon fertig - just in diesem Moment!

 

@Bernd, ich würde mich gerne aus der Hausorga raushalten, da genügend andere berufliche Projekte anstehen- Wäre das OK?


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöle

 

Grundi: wir werden auch anwesend sein, aber leider nur zu Besuch :cry:

unsere Zusammenstellung war doch *nett* oder?? lach

Jens-Uwe:wolln wir dann wieder Grundi mit Brötchen überfallen?

 

Gruss Bärbel


jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi börbel,

was heißt denn, nur zu besuch??? :-?

und vergiß den "nucker" nich! :-D

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 30.12.2006 um 21:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend am abend,

 

auch isch erscheine mal zu besuch, auf besuch oder wie sich das schimpft ;-)

 

gruß aus der heiligen buletten fabrik von

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Grundi,

 

bringe ich mit und auf dem Deckel wird ein Pfeil sein ( oben/ unten)

:lol:

 

gruss Bärbel


jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.