Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nina

smart im winter

Empfohlene Beiträge

hallo ihr alle!
ich beschäftige mich auch schon seit längerem mit dem gedanken, mit einen süßen smart zuzulegen.....nur noch eine frage quält mich nahezu: wie sieht es im winter mit dem kleinen aus? ich muß täglich ins voralpengebiet fahren und gerade im winter wird es da ziemlich unangehm. gibt es hier vielleicht fahrer aus der penzberger umgebung? da muß ich nämlich täglich aus münchen hin. wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen kann.
viele grüße
nina :-? ninashomeninashome@altavista.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nina!
Ich wohne zwar nicht in den Bergen - aber nach meiner Schnee-Erfahrung und allem, was man hier so hört fährt der smart im Winter mit (teuren :() Winterreifen ganz normal.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)
KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit 2 Jahren smart, ca. 45000 km im Jahr und habe eine Wohnung im nördlichen Schwarzwald, wo im Winter schon ganz ordentlich Schnee liegt. Kann nur sagen, wenn du vernünftig fährst und Winterreifen drauf hast, ist der smart völlig problemlos. Mit meinem BMW hatte ich jedenfalls mehr Schwierigkeiten. Nur mit Sommerreifen hast du ziemlich schlechte Karten!

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.