Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rs_smart

Smart auf Motorshow

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

Also ich wat gestern auf der Motorshow Essen, da viel mir positiv auf, das doch ein paar Smart-Fahrzeuge anwesend waren. War Geschäftlich aufm Brabus Stand, allein da waren drei ForTwo Brabus.

 

Aber dann war ein Smart auf so nem HiFi Stand. Der sah so zum Kotzen aus! Der hatte vorne 17Zoll und hinten 18Zoll!!!Und die Sodamin Front hatte der auch dran.

Das Auto sah aus wie aus ner Kornflakes Packung.

Habt ihr den auch gesehen?

Sagt mal, wie fandet ihr den?

 

Greetz rs-smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bilder wäre auch toll für die (wie ich) die net dort ware. :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sonntag da und guck mir das ma dan an

 

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ:198539049

 

icqat5.th.jpg

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand ihn von vorne nicht so toll. Innen war er ja noch relativ serienmäßig. Da kann man noch einiges machen. Sonst ist es aber ein nettes Auto,wenn auch ein wenig übertrieben. Weiß zufällig jemand, ob die Sechsrohr-Auspuffanlage angeschlossen ist, oder sind das nur sechs Blenden?

 

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei AMS TV waren heute die smarties bei brabus gut zu sehen, als die über die s-klasse laberten. besonders ins auge stach der mit der geilen lackierung der amerikanischen nationalflagge. :-D dann sah man noch einen mit diesem möchtegern-chromlack ala dem race-44 von brabus, mit schwarzer tridion und felgen...

den dritten hat man nur erahnen können.

 

sodamin? um gottes willen - bitte nicht! :o

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre morgen auch dahin mit meiner Vater!

 

*freu*

 

Guck mir dann die Schrottkarre mal an!!!

 

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesacht immer schön fotos machen :)

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Mittwoch da. Hoffe dann ist es nicht so überrannt wir an WE-Tagen.

 

War letztes Mal bestimmt vor 5 Jahren dort. Mal sehn, was sich getan hat. Zudem schaut man ja jetzt nach ganz anderen Autos wie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre die woche auf irgendwann hoch, hatte auch mittwoch angepeilt, vielleicht läuft man ja jemandem aus dem Forum über den weg und merkt es gar nicht, da man ihn noch nie gesehen hat ! :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gut sein. Vielleicht Erkennungsmerkmal an die Brust kleben, oder Rose zwischen die Zähne? :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Fotos der Smarts ;-).

Der USA Smart ist nur beklebt, der glänzende Smartie trägt den Sonderlack "alu-beam".

 

 

ms1.jpg

 

ms2.jpg

 

ms3.jpg

 

ms3a.jpg

 

ms4.jpg

 

ms5.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von redzed am 06.12.2006 um 10:28 Uhr ]


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey...hab mir die guten Stücke am Sonntag reingezogen!!

Super geil finde ich den in der Farbe alu beam...

Die Leute die da waren, habt ihr euch ihn mal genauer angeschaut?? Das Smartemblem aufer Front ist mit schwarzen Swarowskis nachgebildet...super schönes Detail...

Wenn das jemand sehen möchte habe davon auch noch ein pic gemacht!

Achja hab vor das nach zumachen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der lacher einfach gleich klicken!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von bubis-smart am 06.12.2006 um 16:08 Uhr ]


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heut auch diese Smarts in Essen angeschaut.

Haut einen nicht wirklich um, die paar Brabus-Teilchen. Nichts wirklich kreatives.

Und der Graue ist echt übel.

Und leider auch kein schöner aufgemotzter Oldi dabei, bis auf den verschandelten grauen Smart.

 

Auch sonst nix für Smarts zu kaufen.

Die Motorshow-Messe ist NICHT empfehlenswert. Alles was es da gibt, gibts auch im Netz.

Naja, vielleicht geh ich in 5 Jahren nochmal hin, wenn neue Dinge entwickelt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find der sieht aus wie ein Staubsauger. Find des zum kotzen. Ich(bestimmt auch noch andere) reiß`mir den Arsch auf und veredle mein Smart wo es nur geht, und so ein Trailercar zieht die komplette Smart-TuningSzene ins lächerliche. Finde ich. Ihr glaubt wohl selber nicht das der so rumfährt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was hat denn der USA Smart für Felgen denn drauf?!

:o


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das auf den bidlern oben erkennen kann könnten das verchromte coreline felgen sein (die serienfelgen vom pulse)

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die front is geil. so sieht der smart gut aus. sonst gar net . find ich. hat wenigsten dann eine nase.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon immer zu dem boady kit gesacht habe die front na ja und der rest ist aber geil die seiten schweller und das heck ...

 

ach das heack hab ich mir jetzt gekauft vieleicht kommen noch die radleufe dazu :)

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der "Graue" mit dem orangenem Streifen ist doch eine etwas aufgemotzte Version von der Autobild-Edition...

 

Die Monos in schwarz sehen aber echt ätzend aus...

 

 

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.12.2006 um 21:50 Uhr hat Wuschl geschrieben:


Was hat denn der USA Smart für Felgen denn drauf?!

:o



 

ich glaube, der hat polierte monoblock a drauf...

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufgemotzte Smart aus der Halle 2 mit diesem Hässlichen Front umbau ist voll zum Kotzen gewesen!!!

 

Seitenschweller kamm dir der scheibenkleber entgegen!

Heckansatz sah voll komisch aus mit der original tröte mit den 6Rohren da mal ebend draufgebrutzelt! lol

 

Und innen drin die Ledersitze sahen aus wie sitzbezüge! lol

 

Und das es alles nicht so scheiße aussieht, haben die mit Spaxschrauben einen Monitor auf Amaturenbrett gehämmert! lol

 

Einzige was schön aussah waren die Felgen!!!

 

SmarteGrüße: Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und von den felgen hat keienr bilder gemacht?

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend nicht...

unser werner war mit utzle dort (vielleicht hat utzle ja bilder gemacht?).

allerdings sollen es laut werner die neuesten mono's sein - also praktisch diese hier in chrom...

 

67.jpg

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.