Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
QuarkmitZahlen

Smart KÜBEL 3,2Liter Möglich??

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

So, meine Scheune sollte bald feddich sein :) :-D

Nun zu meinem "Winterprojekt : Name: PROJEKT SATAN" 8-) 8-) 8-)

Dazu mal ein paar technische Fragen:

1. Kann ich aus einer Smart42-Leiche und einem VW 181 Kübel was fieses bauen?

2. Motor ist klar, gibt nur einen der in Frage käme: Der alte 3,2 vom 911er :-D :-D :-D

 

Denke das wird dann das ultimative "FRONTFAHRZEUG" 8-) 8-)

Vorn und hinten SCHMART und in der Mitte original Kübel mit Allem was da dran gehört (oder eben auch NICHT dran gehört)

Getrieben vom Leibhaftigen im Heck....

Klingt doch machbar?!

Hat schon wer 42`s "GETEILT" bzw. "GESTRECKT" usw???

Solche Erfahrungen wären hilfreich.

@Jens-Uwe D.: Nimm Dir schonmal frei :-D :-D

 

Und zum Ende: Wer ist eigentlich TÜV?? :-D

-----------------

grafiiiwo3.jpg

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf den Motor von dem 911er und kauf Dir anschließend ein ordentliches Auto! :-D

 

Sorry, aber den konnte ich mir auch nicht verkneifen!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht genügend zu tun, ist dir etwa langweilig???? :-D :-D

 

Aber geile Idee 8-) 8-)

-----------------

Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 118tkm

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist eben nicht "ausgelastet" :roll: :-D - aber schön @miklas, dass Du dich schon interessiert zeigst - auch für Dich gilt somit: "Nimm Dir schonmal frei!" :lol:

 

@Triki - bevor er irgendetwas VERkauft müsste er es erstmal GEkauft haben :roll: :lol:...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf die smart leiche... wär das nen vorschlag .... :-D :-D :-D

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2006 um 13:34 Uhr hat blakmotion geschrieben:
ich kauf die smart leiche... wär das nen vorschlag .... :-D :-D :-D



 

Nachdem ich dafür gesorgt habe das sie WIRKLICH TOT ist :-D :-D (mache keine halben Sachen) :-D

-----------------

grafiiiwo3.jpg

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber wenn Du den Smart jetzt verkaufst, dann kannst Du Dir doch ein ganz besonderes Fahrzeug kaufen.

 

z.B. dieses hier:

 

Superhobel

 

:-D :-D :-D

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2006 um 12:44 Uhr hat QuarkmitZahlen geschrieben:...@Jens-Uwe D.: Nimm Dir schonmal frei :-D :-D

 

Ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

Außerdem muss ich noch bis Ende März zwei Fahrzeuge, einen Wohnwagen und mindestens eins von den Motorrädern fertig machen ....

Wo soll ich denn Dich und Dein Projekt zwischen schieben?

Wolltest Du nicht erst einmal Dein Haus fertig bauen?

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.12.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das geld hätte, würde ich mir auch ein "frontfahrzeug" bauen... ;-)

crossblade - engländer-suzi-motor incl. chip auf 250 pferde - flecktarn-lackierung - fertig! :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2006 um 22:59 Uhr hat iidollarii geschrieben:
manchmal krieg ich bisschen angst hier vor euch.....

-----------------
http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg[/img]




 

genau, wieso denn???

 

besser es erschafft jemand etwas, was dann auch fährt, als wenn jemand etwas, das fährt, einfach niederträchtig abfackelt... :-D

 

werde auf events jedenfalls nimmer neben dir parken :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja "Wird es denn ÜBERHAUPT fahren" :lol: - vordergründigstes Problem ist derzeit, die Smart-Leiche zu bekommen :-D...

Und Angst hab ich ehrlich gesagt auch - ich kenne Quarki gut genug :roll: :lol:

 

@Jens - sei doch mal ein bißchen stolz dass er DICH für die Erschaffung eines solchen Projektes auserkoren hat - Wohnwagen - tztztz - kann doch jeder :o :-D *Kopfeinziehundwech*

Und bei Deinem Mopped hilft er Dir ja sowieso gerne - das kann er :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 04.12.2006 um 10:05 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2006 um 13:16 Uhr hat cadiostro geschrieben:
aber schön @miklas, dass Du dich schon interessiert zeigst - auch für Dich gilt somit: "Nimm Dir schonmal frei!" :lol:


 

Zum Fußboden legen :o :( ???

 

Öhm, ne Leiche ist meine Kugel ja noch nicht gerade, aber mir schwirrt da irgendwie noch dieser cdi im Köpfchen rum :roll: :roll:

 

Vielleicht sollten wir uns mal über ne gute Ablösesumme unterhalten ;-)


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

Papperlappapp! Das wird schon.

Hat wer eine Idee wie man Kettenantrieb -also OOOHNE REIFEN!! Hinbekommt??

8-) 8-)

Evtl was nettes aus ÖNVAUAH-Beständen??

Lafette wäre auch cool..

-----------------

grafiiiwo3.jpg

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute es wird am Ende sone Mischung aus Panzer, Boot, Krad, Amphibiengurke und diversen Haushaltsgeräten aller Art.

@Cadi: Schonmal Danke für die Tassimo! Brauche ich zum Kondensverdampfen :-D

 

Egal, hauptsache "ES" hat Druck!! Und Laut musses werden und evtl echt endlich mal "WURSTBLINKER" (die aber nur so aus Scheiß zum Tüv-ärgern...

-----------------

grafiiiwo3.jpg

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, über die Tassimo hab ich auch noch Mitspracherecht!

 

Von mir aus kannste meinen Wasserkocher haben, oder den Toaster, aber NICHT Cadi's Tassimo!!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Knuffi :-D - ich hatte schon so leichte Bedenken weil er in letzter Zeit verräterisch viele der T-Discs in so kurzer Zeit vernichtet hat :o:o:o...

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.