Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Gleich noch Runde Zwei...

Empfohlene Beiträge

Jetzt gehts an's Eingemachte!
Hier solltet Ihr möglichst drei Dinge kennen, welche es zu dem Thema gibt: Filme, PC-Spiele und Comics ...

Wer oder was ist der "Schwarze Tod" und von wem wird er so genannt?
Für Fans jenes "Todes" dürfte es ja kein Problem sein, diese Frage zu beantworten.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt!

-----------------

CU 'N Hell
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der schwarze Tod ist die Pest,
und so gennant wird sie von... uhmm..... äh ja.....
von MIR! ;-)

PS ich musste Gestern 4 Läden durchmachen bis ich UT bekommen hab... gibts nichtmehr... hab nen ladenhüter bekommen.
(Media Markt, Fun Media, Conrad... gefunden hab ichs dann beim Promarkt... weil da kauft niemand Spiele)
-----------------
Smarte Bilder bei Pixum


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der "ladenhüter" ist eines der geilsten spiele der letzten jahre und hat inzwischen schon counterstrike locker im würgegriff!

schau mal bei www.utworld.de , www.utcenter.de oder www.planetunreal.com vorbei! :-D

mit der pest liegst du übrigens total falsch!
ok, früher im mittelalter wurde die mal so genannt, aber ich denke gerade etwas in der zukunft oder besser gesagt nicht in irdischen standards! ;-)

na, klingelts jetzt?
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 05.08.2001 um 03:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev,

ich denke bei "Schwarzer Tod" an eine Figur aus einer Romanreihe, die es seit Jahrzehnten gibt: John Sinclair...aber ich glaube kaum, dass es das ist :)


Kleiner Hinweis am Rande: Die "Troll-Garage" ist eher für Beiträge gedacht, die die Stimmung der anderen Forenbereiche in den Keller ziehen würden, oder dort für Verwirrung sorgen.
Eigentlich sollte hier nur auf Beiträge geantwortet werden, die wir hierher verschieben und keine neuen Threads aufgemacht werden. :)
Leider ist das softwaretechnisch nicht machbar... bitte keine weiteren Ratespiele, die ich ansonsten wirklich spassig finde, aufmachen, oki?!

Viele Gruesse
Goyko,
der das ganz ehrlich nicht böse meint!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade... Warum gibt es dann immer noch keinen "OFF-TOPIC-BEREICH"???

Schau mal bei der www.forumbase.de vorbei! Du glaubst ja nicht was das für einen Spaß machen kann!
Einen Fun-Bereich und ein Tausch-usw-Bereich hast Du ja auch eingebaut...
Denk bitte nochmal drüber nach!!!

Ach übrigens - Deine Antwort ist leider auch falsch! Lest doch mal alle meine Tipps von oben nach! Genau genommen gibt es zu dem "Tod" vier Filme, und von denen die jenend "schwarzer Tod" nennen zwei! Dann unzählige Comics und ein Spiel wo beide drin vorkommen!!! Teil zwei des Spiels wird grad entwickelt...

Na - reicht das nicht als Hilfe??? :-?
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin_Lomax,
sach mal, was heißt C U N Hell?
see you in hell - vielleicht?
wenn ja, warum soll ich dich in der hölle treffen, ich bin doch ein ganz lieber und fahre einen smart und aus all diesen Gründen komme ich in den himmel.
also: CU N HEAVEN :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, schon mal south park der film gesehen?
da steht vor dem himmel ein schild mit "population 1.656" drauf, wobei das in richtung hölle "923.565.421.236" und schnell steigend angezeigt hat... ;-)

du siehst also - es ist etwas w*****einlicher das wir uns irgendwann in der hölle wiederfinden... :-D

spaß beiseite! den spruch finde ich einfach nett! aber wenn man es wiederum richtig bedenkt... lebst du genau nach den vorgaben deiner religion??? bestimmt nicht! also was ist da wieder die schlussfolgerung??? - GENAU! wir kommen (fast alle) in die hölle!!!

außerdem kann man auch böse smart fahren.. z.b. immer alle anderen bei der ampel stehen lassen!!! :lol:

egal! du hast also auch nicht die antwort auf mein fragespielchen???
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein extra-Test für Kevin Lomax, der den Admins nie was glaubt:

wahrscheinlich

w*****einlich


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


smart-forum.de - Team Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinen namen ließt du am besten auf meiner clanpage nach! :-D :-D :-D

www.tda-utclan.de

als spieler müsstest du doch vielleicht die antwort auf meine obrige frage kennen, oder?!?!?
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 05.08.2001 um 03:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will keiner mehr an dem spiel teilnehmen? die frage von oben ist ja immer noch nicht beantwortet... :(

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Kevin,

Stichwort "Steven King"?
-----------------
es grüßt
Patrick aus Düsseldorf


see you... Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, beides faslsch!

weiter gehts im thread "Für Kevin_Lomax, den Filmerater...."


-----------------

Das ist MEINE Meinung oder MEIN Kommentar zu dem Thema! Falls es jemanden nicht passt - PECH GEHABT!

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.