Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CIA

Verkaufe 42 - suche Preisvorstellungen + Gebote?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich werde demnächst meinen Smart 42 aus verschiedenen Gründen verkaufen, habe aber noch keine genaue Preisvorstellung.

Gebt mir also bitte einfach mal eine Einschätzung, was ihr für einen erzielbaren Preis haltet (und ggf. Gebote bitte per mail an staen@gmx.net).

 

Zum Fahrzeug:

4 2 coupe pulse Benziner

außen: schwarz / schwarz

innen: Stoff blau

EZ: 2001 (vor Facelift-Optik)

Leistung: 72 PS (Digi-Tec), Vmax-Beschränkung auf 150km/h

km: ca. 98tkm

Ausstattung:

Sommer: Brabus Monoblock V (4X neu bereift 175iger rundum), Winter Alutec (4fach bereift, Hinterreifen neu, 175iger rundum), Brabuskomplettfahrwerk (also nicht nur Federn, eingebaut vor ca. 10-15tkm), Brabuslederlenkrad mit Schaltwippen, Brabus- a)pedale b)Schaltknauf c) Handbremshebel d) Frontspoiler, Radionavigation Becker DTM, separater Ölabscheider (und im SC Einbau der Kopfhaube des 700ccm-Motors)

Klima, elektrische Außenspiegel, Glasdach, Drehzahlmesser und Uhr etc..

 

Unfallfrei. Nichtraucher, Alleinfahrer, Langstreckenauto (bis vor kurzem Pendler Augsburg-München = BAB mit 120km/h-Beschränkung).

 

Durchgehend scheckheftgepflegt durch SC, alle Rechnungen im Original vorhanden. Vordere Bremsen mit Scheiben vor kurzem erneuert, Traggelenke ebenso.

 

2. Hand seit km-Stand 18.300.

 

Ich bin Privatperson, also keine MWSt. ausweisbar / Garantie o.ä..

 

Also - gebt mir bitte mal Tipps, was ihr für einen realistischen VK halten würdet.

 

Danke!

W.

 


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde alles an austauschbren extras einzel verkaufen, das lohnt sich meißt mehr bei nem auto mit der Km-Leistung...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.