Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freak911

Motor Tuning bloß bei wehm und wer macht das überhaupt???

Empfohlene Beiträge

hi

 

also ich hab für im nächsten jahr vor einen neuen motor mit ca 100 ps einbauen zu lassen. am liebsten wäre mir ein roadster motor. ich hab schon einen gefunden und zwar bei sw exclusive.

 

wollt aber mal fragen ob es noch andere tuner gibt die sowas machen???? wie zufrieden seit ihr eigentlich mit sw tuner bzw. mit den anderen tunern???

 

über einen link zu dem tuner wäre ich echt sehr verbunden.

 

MFG und Merci schon mal im vorraus

 

euer Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Wenn du sowas machen willst, dann fahre immer zum SmartProfi nach Bergisch Gladbach! Ist der beste Mensch was sowas angeht! Bin am Freitag auch da wegen meinem Motor! Vielleicht sieht man sich ja!

 

www.smartprofi.com

 

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja macht der auch sowas wie roadster motor einbauen. bis wieviel ps geht der und hat schon einer mit ihm erfahrung gehabt??? was würdet ihr tun??? wie sind eigentlich die motoren von sw??? sind die haltbar???? was soll ich bloß tun???

 

ich will einfach mehr leistung und dachte so an die knapp 100 PS. bin erst 6 monate smartfahrer und kenn mich mit den motoren noch nicht so gut aus.

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja Roadster Motor einbauen... da muss noch ein wenig mehr eingebaut werden... Alles in Allem so ca min 5000 EUR... viel Spass!

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä wie meinst du des???? also bei sw kostet sowas ca 4500 euro. kannst du mir das mal genauer schreiben ??? ich steh in der hinsicht voll auf dem schlauch.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seufz*...

 

du brauchst da nicht nur den roadiemotor, sondern auch die ganzen anbauteile, steuergerät etc....

 

wie schon gesagt, nimm den telefonhörer und ruf beim smartenservice oder smartprofi an, dann weisst es ganz genau und kannst dich da auch beraten lassen....

 

sind da die denke ich besten.. würde meinen jedenfalls bei denen machen lassen....

 

und wenn du vorab mal auf die homepage von denen schauen würdest, würden sich auch einige gestellte fragen von selbst beantworten...

 

viel spass beim umbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin momentan durch den wind. ich war schon paar mal auf der seite aber nie richtig zeit gehabt um da mal richtig durchzusteigen. glaube fasst das mein projekt das ich vor habe länger dauert als geplant. danke aber trotzdem schonmal an euch für die hilfe und euer verständnis.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.