Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
svenstutz1

Gibt es noch andere Themen als SW?????

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Es hat mich ja einige Überwindung gekostet, zu dieser ganzen Show auch noch meinen Senf abzugeben, aber jetzt ist es soweit!
So langsam sollten sich die Administratoren überlegen, ob sie Threads mit Inhalt 'SW' von vorneherein sperren sollten.
Wenn es wenigstens noch um das Tuning ginge, weshalb ich ja eigentlich in dieses Forum komme. Aber es geht wohl nurnoch um einen Kleinkrieg einiger Personen, der hier ABSOLUT nichts verloren hat!

So, das wars jetzt!


Viele Grüsse,
der Odenwälder Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur zustimmen... alle ab in die Troll-Garage ;-)


[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 30.07.2001 um 22:14 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schau schon fast nicht mehr im forum zu TUNING rein da nur SW SW SW SW und zu diesem thema alles schon das dritte mal durchgekaut wird und die firma SW auch noch weit von dem seriösen image entfernt ist das sie sich gerne geben möchte.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mich Euch nur anschließen. Mich hat die Schärfe der privaten Auseinandersetzungen der letzten Tage zu diesem Thema erschreckt und ich finde es schade, da ich die Tuning Rubrik nunmehr nur noch mit gemischten Gefühlen öffne.

Ich hoffe jedoch, daß es in einigen Tagen wieder etwas ruhiger im Forum wird.

Alles Gute

Bender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... SW.....???? gibts die überhaupt noch ausser in der Trollgarage??? :lol:
-----------------
Möge die Macht mit uns sein!


lsvader.gif


beste Grüsse aus München

Tobi


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unheimlich witzig !

Glaube am Anfang dieses Frames steht schon wieder SW ;-)

Schreibt doch einfach mal was Anderes dann rutschen die Beiträge aus der Sicht!
Vielleicht hat CS ja ne neue Felge:-D
Steve1



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer das Selbe!
Zuerst wenden sich alle an den "billigen Jakob" und dann jammern sie, wenn irgendwas nich so doll läuft.
Ich hab bei CS etwa das 3-4 fache für´s Tuning ausgegeben - hätte eigentlich meine Ruhe - muß mir aber ständig das Gelaber der "Sparer" anhören.
Jungs, entspannt euch!
Das Tuning von SW is für´s Geld ne tolle Sache aber das aussen rum is halt nicht drin.
Zaubern können die auch nicht.
-----------------
Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Irgendwie nervts mich langsam auch ...

Macht man den Tread Tuning auf, sehe ich nur zwei Buchstaben: SW!

Hoffe das ändert sich bald wieder! Vielleicht sollte man ältere Beiträge wieder aus der Versenkung holen ??
-----------------
Gruss danielwenzel

SI DW 911

Daniels Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.