Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rumkugel

Neue Anzeige MCC

Empfohlene Beiträge

ich habe heute eine neue Anzeige im Spiegel entdeckt S.34/35:
links ein BMW 7er "FREUDE AM FAHREN!!"
rechts ein smartie "Freude am Einsteigen, Starten, Schalten, Beschleunigen, Überholen, Fahren, Tanken, Wenden, Parken..."

Hat mir sehr gut gefallen. Was meint Ihr?

Fahrt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja superscharf, mehr davon!
-----------------
es grüßt
Patrick aus Düsseldorf


see you... Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist das jetzt nen Versehen oder extrem vergleichende Werbung, die seit ein paar Jahren in Deutschland zugelassen ist?

Michael


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spitzenmässige Anzeige, gefällt mir :-P

Aloha
-----------------
MFG
Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
WN-RS 157
Smart-Club 00589

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 31.07.2001 um 14:34 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gestern auch halb totgelacht... Es ist jedoch fraglich, inwiefern dieser (nicht nur von MCC praktizierte) Stil der Werbung schadet... Nur ein Gedanke-lustig ist es trotzdem!

Ach noch was, es ist ein Fünfer, kein Siebener :roll:

Gruß,

Fabulous
-----------------
keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nichts gegen BMW, aber die Werbung finde ich total knuffig ;-) ;-) ;-) ;-)

Gute Fahrt Euch allen
EVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Es gab ja auch mal so eine ähnliche Werbung mit smart und Porsche. Porsche hat dann auf Unterlassung geklagt und wohl Recht bekommen... Ich habe das Bild aber aufgehoben, weil meich Chef Porschefahrer ist :).
Damals war der Slogan: "Macht abhängig" (über dem Porsche) und dann : "Macht unabhängig" (über smart).


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)
KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, find ich sehr gut....
und der Slogan mit dem Porsche ist ja glatt noch besser :)
-----------------
Grüße aus Nürnberg

Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was der Anzeige für mich die absolute Krone aufsetzt ist die Platzierung im Focus:
20 Seiten vor dieser (meiner Meinung nach toll gemachten) MCC Anzeige ist eine Anzeige von BMW. Hier zu sehen sind quer parkende BMW C1'en (Der Roller mit Dach von BMW) mit der Überschrift: "Smarter!". Mich hat es fast zerrissen vor Lachen, als ich die beidern Anzeigen so aufeinanderfolgend in meiner Focus entdeckte. :lol: Vielleicht kann jmd. von Euch auch die BMW Anzeige noch scannen und einstellen. Fand ich schon toll...

Ciao Mateng
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mateng am 31.07.2001 um 21:53 Uhr ]


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich als "Zweitwagen" einen BMW fahre kann ich nur sagen "Beide haben Recht". sun1.gif

Was die vergleichende Werbung angeht:
Schaut Euch mal die Werbung im Ausland (z.B. USA aber auch Niederlande) an. Da hat man nicht den Eindruck, dass es denen geschadet hätte, dass sie das schon viele Jahre länger dürfen als wir.
Dagegen wirkt die Werbung in Deutschland oftmals recht langweilig.
Also ich finde es super wenn sich die Leute was einfallen lassen. Und in diesem Fall kann man einen gewissen tiefsinnigen Humor ja auch nicht verleugnen... :-D ... auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob die BMW-Jungs das so lustig fanden. Ich schicke das Teil jetzt mal zu einem Freund bei BMW. Mal sehen...
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß
Jan

Bianca & Jan's Smart-Seiten

[ Diese Nachricht wurde editiert von CabrioFahrn am 02.08.2001 um 07:54 Uhr ]


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuperklasse die Werbung!!!!!
-----------------
Paßt auf Euch auf!!!
Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.