Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyCDIpassion

Erfahrungen mit Bluetooth FSE SonyEricsson HCB-700

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Überlege mir im Moment auf Grund meines Handy Wechsels die HCB-700 in meinem Smart zu verbauen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser FSE? Ob im Smart oder in einem anderen Auto, egal.

 

Es geht mir um

- Sprachqualität

- Handling

- Einbau-/Anschlussprobleme

- ...

 

Meldet Euch!!! :-D

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

S-F-N - R.I.P

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gerade die HCB 300 gekauft, baue ich die tage ein, kann dir dann zumindest von der berichten, die hcb 700 müsste ja noch ne ecke besser sein

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenn die. Ich habs sie zwar nicht aber ich kenn jemanden der sie hatte.

 

Das verbauen ist vielleicht etwas umständlich. Aber die Sprachqualität und das handling sind wirklich super. Die Fahrgeräusche werden super rausgefiltert. Wobei das Gespräch beim anderen bisschen leiser aufgrund des filterns rauskommt.

 

Das verbauen ist ne tortur *g* wenn man es richitg macht. Also viel Spaß damit!

 

gruss

Patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HCB 300 hab ich heute verbaut, nicht in den smart, der kommt am woende dran, sondern in nen jeep, funktioniert super und qualität ist genial, bin sehr zufrieden.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die 700er bestellt! Bin mal gespannt...

 

Werde auf jeden Fall berichten... 8-)

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

S-F-N - R.I.P

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß damit, Thomas. Die FSE ist super. ;-)

Aber du hast knapp die passende Konsole von mir im ebay verpasst. *g* Darauf hatte ich auch die Bedien-Einheit montiert.

 

Gruß,

Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baschti

Hab ja im Moment noch die Siemens FSE auf der Konsole vorm Schaltknüppel montiert, aber genau da soll dann der Nippel hin.

Haste denn noch Bilder von deinem Einbau?

Und vor allem....Kann man das Display um 180° drehen, zwecks überkopf Montage?!? :roll:

 

Danke dir schonmal.....

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal nach Bildern gucken. Kann sein, daß wo noch welche sind. Schick ich dir dann.

Display lässt sich nicht drehen. Ich hatte den Fuss abgetrennt und über dem Rückspiegel montiert. War super ablesbar und hat im Innenraum nicht gestört. Musst den Betrachtungswinkel beim Einbau beachten.


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is heut gekommen! :-D

also, ich kann das display in alle richtungen drehen! scheint, dass die da was modifiziert haben.....

scheiße, dass im moment das wetter so blöd is und so früh dunkel ist... :(

müsste mein dieselchen nämlich mal entkabeln... 8-) :-D


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von speedhawq am 02.12.2010 um 07:30 Uhr ]


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.