Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartSeb

Dank an MDC

Empfohlene Beiträge

Habe ein Tagfahrtlichtmodul incl. Leaving-Home-Funktion bei MDC (MisterDotCom) erworben und selber eingebaut. Trotz super Einbauanleitung ist es mir gelungen, dieses Modul falsch einzusetzen. Daraufhin funktionierte es nur eingeschränkt. Also bin ich bei MDC vorbeigefahren. Dort wurde mir ohne Wartezeit sofort weitergeholfen. Innerhalb von 2 Minuten hat der Herr das Modul aus- und wieder eingebaut. Alles super.

Wo heutzutage jeder die Hand für ne kleinste Dienstleistung aufhält, hat man mir dort einen shönen Tag und viel Spaß mit dem Modul gewünscht.

 

Also an dieser Stelle einen GROßEN D A N K und L O B an MDC ! ! ! ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt ??? so kennt man ihn ???

 

:roll:

 

Na dann schau mal im Roadster Board unter seinen Schwenktüren oder bei Ebay unter seinen Bewertungen.... und leider kennt man ihn dort genau so wie es da steht :roll:

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

Smart-Treffen-Meschede | Hier klicken!

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann von ihm auch nur gutes berichten!

 

ich habe schon mehrmals bei ihm bestellt und alles wurde zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt!

 

auch an den treffen ist er immer für einen da!

 

das nenn ich noch service!

-----------------

Neuesig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat er als 1-mann show ab/und an

mal mail/versand oder ähnlich gelagerte probleme. hast du ein problem vor ort mit nem teil oder ne frage, und kannst das persönlich

mit ihm klären, dann kenn ich michael als kompetent und zuverlässig.

 

seine bewertungen bei ebay kenne ich leider nicht, und roadster-bord lese ich nicht.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so:

 

Er hat für den Roadster Flügeltürscharniere gebaut. Sie wurden für 999 Euro angeboten mit der Zusage das das Gutachten nachgereicht wird.

 

Erst wurde das Scharnier 100 Euro teurer und dann hat er es bis heute nicht geschafft das Gutachten nachzureichen.

 

Das ist jetzt bald ein Jahr her.....

 

Immer wenn man im Board nach dem Futachten fragt, schweigt er, antwortet aber 5 min später jemandem der etas bestellen will

 

Das nenn ich Service :roll:

 

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

Smart-Treffen-Meschede | Hier klicken!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 03.12.2006 um 16:00 Uhr ]


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2006 um 22:52 Uhr hat derPrinz geschrieben:
Sagen wir mal so:
Er hat für den Roadster Flügeltürscharniere gebaut. Sie wurden für 999 Euro angeboten mit der Zusage das das Gutachten nachgereicht wird.
Erst wurde das Scharnier 200 Euro teurer und dann hat er es bis heute nicht geschafft das Gutachten nachzureichen.
Das ist jetzt bald ein Jahr her.....
Immer wenn man im Board nach dem Futachten fragt, schweigt er, antwortet aber 5 min später jemandem der etas bestellen will
Das nenn ich Service :roll:
-----------------

 

Die Differenz von 999,- zu 1.100,- ist also 200,- ?? aha

 

Schon mal auf die Idee gekommen mal bei uns anzurufen wenn es ein Problem gibt?

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite]=www.misterdotcom.info]MisterDotCom's smarte Seite][www.misterdotcom.info]MisterDotCom's smarte Seite]=www.misterdotcom.info]MisterDotCom's smarte Seite

info@misterdotcom.info

ICQ#: 71782709

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 26.12.2006 um 16:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2006 um 22:25 Uhr hat derPrinz geschrieben:
echt ??? so kennt man ihn ???
Na dann schau mal im Roadster Board unter seinen Schwenktüren oder bei Ebay unter seinen Bewertungen.... und leider kennt man ihn dort genau so wie es da steht :roll:
-----------------

 

Was soll ich dazu dagen ?

99% positive Bewertung. Also von 1000 Käufern sind 990 zufrieden.

Von den restlichen 10 geht evt. 5 auf unsere Kappe, die anderen 5 auf die Kappe der Kunden.

 

Noch Fragen ???

 

Aber es gibt immer wieder Leute die schreiben hier im und anderswo um des Schreibens willen.

Oder aber um Ihre Signatur möglichst oft zu zeigen ??

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite

info@misterdotcom.info

ICQ#: 71782709

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 01.12.2006 um 14:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab beim Mr zwar noch nichts gekauft, aber schon paarmal was per Mail angefragt, habe immer prompt Antwort bekommen.

Und ich grüble dauernd, da fehlt doch was in der Sig, oder seh ich Gespenster?


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Schon mal auf die Idee gekommen mal bei uns anzurufen wenn es ein Problem gibt?

 

Soll ich jetzt mal ganz beherzt lachen ???!!!

 

Wenn man bei Dir anruft um zu fragen was mit dem Gutachten ist, dann wird immer gesagt:

 

Noch 2 Wochen, noch 3 Wochen, Gutachten gibts bald etc....

 

Das ist echt zum kotzen. Du bringst es nicht fertig ein Gutachten für die Dinger rauszubringen und das seid bald einem Jahr, aber teurer machen ist drin oder was ?!

 

Im Roadster Board liegt die Zufriedenheit mit Sicherheit nicht bei 99 %. Dort kannste Dich doch kaum noch sehen lassen, da Du schon so viele dort wegen dem Gutachten vertröstet hast.

 

Gegen deine Produkte und Dich selber habe ich nichts, aber so ein Geschäftgebaren ist unter aller Sau. Erst verkaufen und das Gutachten versprechen und dann die Leute hängen lassen.... :evil:

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch besser.

 

Ich lese und schreibe nur selten im Forum...ins Board traut er sich ja nicht mehr

 

Aber zu MDC fällt mir nur ein.

 

Leere Versprechen, kein Service, ewig vertrösten, unmögliches Geschäftsgebaren....

 

Leere Versprechungen = elektr. Kofferraum öffner versprochen zu verschicken 6 Monate her.

 

kein Service = verkaufen ja, helfen nein

 

ewig vertrösten = Gutachten Versprochen aber nichts ist passiert

 

unmögliches Geschäftsgebaren = verbietet Sammelbestellungen und schreibt Verkaufspreise vor

 

Ich finde ihn lächerlich und ich kenne viele Treffen dieses Jahr wo er nicht willkommen ist.

 

Habe fertisch

-----------------

Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

 


400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und genau SO kennen wir den Herrn Papenburg :roll: :evil:

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@roadsterdriver,

@der Prinz >

ist doch prima, so habt zwei doch wieder was zu schreiben, wäre doch langweilig , oder ?

 

trau mich nicht ins board ? aha, ja wenn ihr meint.

sehe keinen grund, mich nicht ins board zu begeben.

dort finde ich immer lustige beiträge von.....

 

ich habe doch noch nie eine sammelbestellung verboten , warum auch.

ist doch für jeden verkäufer prima wenn z.B. 10 teile in einem rutsch weggehen oder ??

 

so nun haut mal in die tasten damit alle anderen hier auch was zu lachen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann nur positives von Herrn Papenburg berichten. Selbst wenn ich Samstagnachmittags unangemeldet bei MisterDotCom in Düsseldorf auftaucht bin, hat mir Herr Papenburg bisher immer freundlich und hilfsbereit zur Seite gestanden. Ich empfinde seinen Service als vorbildlich!

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so wie Marco..

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da schließe ich mich Marco und Markus auch an! Bis jetzt immer Top Service!

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

ich selbst hatte von MDC bisher nur die Teile die alle tadellos funktioniert haben und sogar von Laien einfach eingebaut werden konnten.

 

Grüsse

Pegasusxl

 

P.S.eine Sammelbestellung das wär doch mal was kurz vor weihnachten ,brauche nämlich noch das TFL (bis Bj 03) und Comfortblinker.. :roll:

 

 

-----------------

wmsig7sp.jpg

 


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2006 um 11:23 Uhr hat roadsterdriver geschrieben:

Ich finde ihn lächerlich und ich kenne viele Treffen dieses Jahr wo er nicht willkommen ist.

z.b. welche ? so viele sind es dieses jahr ja wohl nicht mehr ???

 

ist auch erstaunlich, dass du meinst die meinung der entsprechenden teilnehmer zu kennen.

 

wenn ich mir die äußerungen der anderen smarties in diesem beitrag ansehe ,steht ihr

( der Prinz, roadsterdriver ) vollkommen alleine da .

 

natürlich machen wir auch fehler etc. aber offenbar recht wenige und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

 

MDC >> Entwicklung - Herstellung - Vertrieb

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 02.12.2006 um 19:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zum Thema:

Zitat vom 1.2.2006 im Roadster Board

"Den Preis haben wir auf 999,- festgesetzt und werden daran nichts ändern.

Wir hoffen uns mit diesem Preis bei TopQualität und Funktion auf dem Markt durchzusetzen.

Es werden allerdings auch keinerlei Rabatte oder ähnliches z.B. bei Sammelbestellungen geben.

Einbaukosten bei uns vor Ort 500,- zzgl. TÜV Gebühren"

erstens doch teurer, zweitens keine Sammelbestellung, dann gibt es noch eine Sammelbestellung wo der Verkäufer RS eine bitterbösen Drohung bekommen hat die Sammelbestellung abzubrechen.

 

Könnte noch mehr Geschichten erzählen, aber macht eure Erfahrungen selber. :(

 

Jeder wie er will.

-----------------

Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

 


400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt denn das Problem ? Soll doch jeder selbst entscheiden wo und was er kauft :-D

 

Hier im Forum gibt es im übrigen ebenfalls genügend negative Berichte über MDC , seltsamerweise liest die hier keiner mehr :lol: Geht mal in die jahre 2003 / 2004 / 2005

 

Sein Postingverhalten spricht ebenfalls nicht gerade für Ihn .

 

Die Elektronik - Produkte von MDC haben alle keine E-Kennzeichnung und führen somit beim Einbau zum erlöschen der Betriebserlaubnis.

 

Sollten die Türen verbaut werden, ist dies ebenso.

 

Den Kauf dieser Produkte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ärgerlich wird es aber dann, wenn man Wochen und Monatelang mit einem angeblichen Gutachten hingehalten wird. :-x

 

 

 

 

 


"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arthur_Dent!

 

Vielen Dank für das Öffnen des Fasses "E-Kennzeichnung"! Alleine die Tatsache, dass bei Fahrzeugen mit Erstzulassung vor dem Stichtag der Einbau nicht E-gekennzeichneter Produkte keinerlei Konsequenzen hat, zeigt doch, daß die E-Keinnzeichnung eindeutig in den Bereich Über-Regelementierung läuft. In schraubengleichen Fahrzeuge, die ein paar Tage jünger sind, ist es auf einmal ein Problem? Bitte erspart Euch Kommentare, das stinkt zum Himmel. MDC weist auf seiner site darauf hin und erklärt den Hintergrund neutral. Es kann sich jeder seine Meinung bilden und für sich entscheiden. Also ist es nicht fair, ihm daraus auch nur andeutungsweise einen Strick zu drehen.

 

Meine Erfahrung zum Versand von MDC: Schnell und mit hoher Fehlerquote, aber auch sehr schnell wieder korrigiert. Schulnote 2 - 3. Und da er eben auch entwickelt und sich um die Produktion kümmert und nicht nur mit dem handelt, was er von irgendwo her in die Regale gelegt bekommt, ist das in meinen Augen recht gut.

 

Was ich jedoch nicht verstehe, ist, daß Michael hier keinerlei Stellungnahme zum Tür-Gutachten abgibt. Auch keinen diesbezüglichen link auf eine andere Diskussion oder seine site. Lieber Michael, ich glaube, die Diskussion würde erheblich an Schärfe verlieren, wenn Du die Erstellung und den Stand des Gutachtens ein bißchen transparent machen würdest (liegt beim TÜV oder suche Schrott-roadster zum crashen oder oder oder...). Ist nur ein offener Hinweis.

 

Sollte ich mal wieder was für meinen 42 brauchen, ist MDC meine erste Adresse.

 

Versöhnliche Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Beitrag

zum Beitrag

 

vom 1.12.06 habe ich folgendende erklärt:

 

TÜV Gutachten ist jetzt fertig und liegt dem KBA zur Genehmigung vor.

Im Gegensatz zum Mitbewerber werden wir über eine ABE verfügen.

 

Eine TÜV Eintragung ist allerdings bei uns schon seit Monaten möglich.

 

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite -

info@misterdotcom.info

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 03.12.2006 um 12:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2006 um 23:04 Uhr hat roadsterdriver geschrieben:
Nur mal zum Thema:

Zitat vom 1.2.2006 im Roadster Board

"Den Preis haben wir auf 999,- festgesetzt und werden daran nichts ändern.

Wir hoffen uns mit diesem Preis bei TopQualität und Funktion auf dem Markt durchzusetzen.

Es werden allerdings auch keinerlei Rabatte oder ähnliches z.B. bei Sammelbestellungen geben.

Einbaukosten bei uns vor Ort 500,- zzgl. TÜV Gebühren"

erstens doch teurer, zweitens keine Sammelbestellung, dann gibt es noch eine Sammelbestellung wo der Verkäufer RS eine bitterbösen Drohung bekommen hat die Sammelbestellung abzubrechen.



Könnte noch mehr Geschichten erzählen, aber macht eure Erfahrungen selber. :(

 

1. preisanhebung wegen massiver verteuerung der rohstoffpreise.

2. preisanhebung wegen neuem, plug&play kabelsatz.

3. RS wurde nicht gedroht, sondern die belieferung mit scharniern eingestellt. also nicht gedroht, sondern gleich gehandelt.

 

Allgemeine anmerkung ,auch wenn es einigen nicht schmeckt:

 

99% aller kunden sind auch "vernünftig" aber es gibt auch unverschämte kunden.

da greift dann das sprichwort: wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus.

 

manche sind halt der meinung, gutes geschäftsgebahren bedeutet, dass der händler sich auf alles einlassen muss.

 

kunden werden bei uns so gut bedient wie möglich, aber wir werden keinem kunden in den ar..... kriechen um ein geschäft zu machen.

 

 

 

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite -

info@MisterDotCom.info

ICQ#: 71782709

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man die Dinger eintragen lassen, aber nur über tausend Ecken und mit vieeel Geld. Und wirklich legal ist eine "gekaufte" Eintragung nicht....

 

Wo muss man seine Papiere nochmal hinschicken um die Türen einzutragen ? Ach ja, nach CS.... und das sogar OHNE Gutachten.... komisch :evil:

 

Fakt ist das Du kein Gutachten für die Teile bekommst, und es nichtmal auf die Reihe bekommst dies auch eindlich zuzugeben.

 

Das das Gutachten dem KBA vorliegt erzählst Du uns jetzt schon seit Monaten. Du bist einfach ein Schwätzer und mehr nicht.

 

Pio hast Du versucht aus dem Rennen zu kicken, weil er die Dachsteuerung hinbekommen hat, was Du schon seit Monaten nicht auf die Reihe bekommst, und ihm dann sicherheitshalber mit dem Finanzamt gedroht....

 

RS einfach keine Teile mehr zu schicken ust natürlich eine Alternative :roll:

 

Du kopierst sein Design für die Aluteile und freust Dir einen Pin in den Bauch wenn er deine Teile unter die Leute bringt, aber bei sowas machst Du dann gleich Alarm.

 

Preisvorschrift ist in Deutschland im übrigen verboten.... eine UVP kannste machen, mehr aber auch nicht.

 

An alle die "gute" Erfahrungen mit dem "netten" Hernn Papenburg gemacht haben, kann ich nur den Tipp geben :

Schickt ihm mal ne Email das ihr ein Problem mit einem seiner Teile habt und das so 3 Monate nach dem Kauf.

 

Da tut sich dann eher garnichts mehr. Ihr habt ja schon gekauft :roll:

 

 

Sieh endlich mal zu das Du das BEREITS MITBEZAHLTE Gutachten anschaffst und nicht hier deine grossen Reden zu schwingen und immer nur vom Thema abzuweichen.

 

Wenn Deutschland eine Service-Wüste ist, dann bist Du das Death Valley von Deutschland.

 

 

Schwätzer.... :evil:

 

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 03.12.2006 um 13:20 Uhr ]


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, und erstmal nochmal ein herzliches Dankeschön an JOH. Auto ist besser als beschrieben und wurde mit einem breiten Dauergrinsen liebevoll in unseren Fuhrpark aufgenommen. Hat mich auch nachdem mich der ADAC angeschleppt hat zuverlässig nach Hause gebracht. Läuft gut, zieht guuut und schaltet wie man es sich wünscht. Anlasser macht keinen Mucks.  Hatte dann keine Zeit um weiter nachzuschauen. Eins is klar die LIMA iss nicht fest!! Er bekommt auf jeden Fall das was er braucht und bleibt in der Familie.   Lg Max        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.713
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.