Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartiecruieser

Verkaufe Panels für Cabrio stream green

Empfohlene Beiträge

Oder einfach den Link zum Verkäufer angeben ...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaoti:

 

Danke. Jetzt sehe ich auch, wo das geht.

 

 

------------------------------------------------

Die Kalorienregeln zu Weihnachten – zum Aufhängen am Kühlschrank!

 

 

Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

 

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

 

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

 

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

 

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

 

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

 

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

 

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

 

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

 

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

 

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hast du alle teile bei ebay verkauft?

wenn nein, welche hast du noch?

 

wenn du noch einen komplettsatz hast, was soll der kosten?

 

lg stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gewinnking,

habe noch beide Türen, beide hinteren Kotflügel sowie die Gepäckraumabdeckung.

Bei Interesse: marcus_leon

 

Die Kofferraumklappe ließe sich wohl auch für 6,90 € per Post verschicken, der Rest wäre wohl deutlich teurer.

Grüße Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi markus,

wieso kostet der linke kotflügel 39 und der rechte 49 €?

 

wo liegt dein wohnort in der nähe?

 

Mach mir mal ein angebot wenn ich alle teile sprich beide türen, beide kotflügel und die kofferraumabdeckung kaufen würde (ohne Versandt)

 

lg stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan:

ad 1: der rechte ist an der Aussenseite ganz leicht verkratzt, der linke nicht.

ad 2: Diekholzen liegt ca. 5 km südlich von Hildesheim, das zwischen Hannover und Göttingen an der A7 liegt. Da ich am Sa. mittag die A7 Richtung HH hochfahre, wäre Übergabe auf dem Weg (Raststätte o.ä.) auch möglich.

ad 3: wenn nach Abschluss der Auktion in Ebay (die am Freitag den 22.12 mittags ausläuft) alle 5 Teile noch da sind, würde ich sagen:

210,- € für alles.

 

Grüße Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darüber könne wir reden, wobei frankfurt ja weit südlich von deiner route liegt!

 

melde dich einfach nochmal wenn du wegen den teilen bescheidweist!

 

lg stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gewinnking,

vorhanden sind jetzt noch beide Türen und die Kofferraumklappe. Interesse?, dann schick mir doch über Ebay ein mail mit einer Rufnummer, dann können wir uns vielleicht direkt verständigen, einverstanden?

Gruß Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.