Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
azurrr

Ist dieser Rost normal ???

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs !

 

Als ich meinen Smart von einem Smart Händler gekauft hab, hab ich einen kurzen Blick auf den Motor geworfen und hinten hab ich Rost festgestellt aber der Verkäufer meinte,dass das vollkommen normal wäre.

Ich denke Mal nicht,dass das normal ist :-?

Was meint ihr ????

FXpeBU4d.jpg

 

Lieben Gruß

Azur

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 24.11.2006 um 19:59 Uhr ]


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keinen Rost am Tacho erkennen. Okay, die Nadel ist rostrot, aber das hat nichts zu sagen. :-D

 

Oder soltest du etwa das falsche Bild hochgeladen haben? Ein Tipp für den 2. Versuch: kleiner machen!!! Und das obere per Edit entfernen (besser: durch das richtige ersetzen).

 

Edit: Ah, du hast es schon gemerkt. Noch'n Tipp: Die Edit-Zeilen kannst du am Ende deines Postings löschen! Dann bleibt nur die aktuelle übrig.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 24.11.2006 um 20:00 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja :-D sorry hatte soooo viele bilder aufm desk , da vertauscht man die schnell -.-

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig normal,

 

braucht 25 Jahre, bis da mal was durchrostet...


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde das als Durchrostung ansehen! das sieht garantiert von unten auch "toll" aus. ich würds dem SC unter die nase reiben und stunk machen

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine panik sowas hab ich auch. werd ich auber dieses jahr versuchen noch weg zu machen bzw werd meinen komplett endrosten und neu lackieren lassen.weiss bloß noch nicht wann da das geld momentan nicht ganz mit macht und ich soviel haben will für meine kleine renn hummel

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn man keinen solchen Spezialabzieher oder auch sonstigen Abzieher hat, kann man es auch mal vorsichtig auf diese Art und Weise versuchen. Aber natürlich sollte man hier nicht direkt an der Achse/Düse ansetzen wie das der Typ macht, sondern nach dem Lösen der Befestigungsschraube ebenfalls wie es der Typ in Muckis Anleitung macht eine Nuss auf die Schraube aufsetzen, damit man die Zange nicht direkt auf die Achse ansetzen muss. Der Wischerarm sitzt ja auf einem Konus, d.h. wenn es geknackt hat, dann ist der von dem Konus runter und man kann ihn direkt abnehmen.  Mit einem Abzieher geht es natürlich eleganter und die Kraft wird gleichmäßiger auf die Befestigung ausgeübt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.257
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.