Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spike85_d_2te

[B] Alufelgen, Lenkung, Grill, Panels

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier ein paar sachen

 

EDIT: Felgen gibts nicht mehr.

 

Lenkgetriebe komplett 50,-

Original Grill 35,-

Kompletter Newline Coupe Panelsatz River Silver normale gebrauchsspuren etwa 15tkm montiert. 600,-

 

SmartSeite.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85_d_2te am 01.12.2006 um 12:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind sommer- oder winterreifen drauf? und wieviel profil ist noch drauf?

 

gruss

yang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Es sind Sommerreifen drauf, hinten und vorne noch über 5mm, vorne innen durch die Smart bauart schon abgefahren.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm also so wie ich das seh ist zwischen meiner frage und dem zeitpunkt seitdem der thread editiert wurde ein zeitraum von 25 minuten...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85_d_2te am 22.11.2006 um 12:25 Uhr ]

 

also bitte immer mit der ruhe, danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und ist der Brabusspoiler bei dem Panels dabei?!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.11.2006 um 17:19 Uhr hat yang geschrieben:

also bitte immer mit der ruhe, danke

 

Stimmt, vielleicht hat Spike85_d_2te ja auch nur das Bild hinzugefügt :roll: :-D ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.11.2006 um 19:04 Uhr hat Wuschl geschrieben:



Und ist der Brabusspoiler bei dem Panels dabei?!

;-)

 

nene der kommt an den anderen panelsatz.

 

Wichtiger wären mir das die Felgen weg kommen, da ich ein paar neue im Auge habe aber ich mal bescheid geben müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi sebastian

auf was für ne farbe stellste den um??

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und was für Felgen sollten es denn nun werde?!

;-)

 

Gruß

Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2006 um 13:54 Uhr hat Hoodo geschrieben:
hi sebastian

auf was für ne farbe stellste den um??



gruß

holger

 

das entscheide ich kurzfristig beim Lackierer......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2006 um 14:08 Uhr hat Wuschl geschrieben:

Und was für Felgen sollten es denn nun werde?!

;-)



Gruß

Simon

 

erstmal müssen die alten weg, dann kann ich das auch sagen. ;-)

 

also nochmal nach oben schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die lackierung bekommt man nicht runter von den Felgen nä!?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.11.2006 um 18:16 Uhr hat -MC- geschrieben:
Die lackierung bekommt man nicht runter von den Felgen nä!?

Wie darf ich das verstehen ? Wenn jemand die Felgen so haben möchte wie sie sind ok, wenn nicht kommen die Reifen runter, Felgen neu Lackiert und Reifen wieder drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

200 würde ich dir geben für die felgen :) mehr hab ich leider nicht sorry :-D

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm bin da nicht soo bewandert, aber original sind die felgen doch so silber...

Ist das nicht die Frabe des materials an sich oder ist das auch ne lackierung?

 

Grüße aus HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.11.2006 um 19:29 Uhr hat -MC- geschrieben:
hm bin da nicht soo bewandert, aber original sind die felgen doch so silber...

Ist das nicht die Frabe des materials an sich oder ist das auch ne lackierung?



Grüße aus HH

ja sind normalerweise silber lackiert, waren sie auch vorher, die Felgen wurde dann leicht angeschliffen und dann schwarz lackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also würden die Felgen wieder in den Originalzustand zurückverstezt werden, oder ist eine nachträgliche Lackierung irgendwie schlechter?

 

Hab gerade mal n bischen gegoogelt und bin auf dies hier gestoßen:

 

Im Grunde kann man Felgen m.E. nur mit echten Einbrennlacken (120-130°C, wie in der Erstausrüstung) lackieren, da diese dann Temperaturstabil und resistent gegen die Bremsstäube sind. Dafür gibt es auch spezielle Felgenlacke.

[ Diese Nachricht wurde editiert von -MC- am 29.11.2006 um 21:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat da zufäiig noch jmd ne Meinung/Erfahrung zu?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal an den Anhänger unseres ältesten Baustellenfzg. würd ich die Dinger aufschrauben,is ja Übel,blakmotion bei 200€ fährst wohl nen Edelschlepper?

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2006 um 21:20 Uhr hat timsmart geschrieben:
Nicht mal an den Anhänger unseres ältesten Baustellenfzg. würd ich die Dinger aufschrauben,is ja Übel,blakmotion bei 200€ fährst wohl nen Edelschlepper?

 

Was hast du denn für ein problem, um posts zu sammeln mach das wo anderst und wenn dir die Felgen nicht gefallen ist doch schön aber das interessiert keinen anderen. Es ist egal in welchem Forum man ist irgendwo gibt es immer so deppen die zu jedem scheiß ihren kommentar ablassen müssen, echt traurig.

 

Hier ein bild im Original von cs-tuning

36.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Spike!!

Mir gefallen se echt gut.

Wirklich, der Spruch vom is echt FehlamPlatz.

Biste denn mim Preis schon runtergegangen?!

Denn irgendwann würde ich es mir ja überlegen. :roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass auf meine Frage immernoch keine Antwort gekommen ist :-/

 

Ich hätte nämlich event. Interesse...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -MC- am 01.12.2006 um 15:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.