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koerth

Anfängerfrage: chip+super plus?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin absoluter Anfänger in Sachen Smart, im Chiptuning und hier sowieso und deshalb die Frage:

 

Braucht man beim Chiptuning z.B. von 54 auf ca. 80 PS immer Super-Plus-Sprit im Tank oder tut´s auch Super?

 

Bitte nicht böse sein, wenn´s schon mal da war - die Suchfunktion hab ich benutzt aber leider nichts gefunden...

 

Gruß

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Sollte man schon Super Plus danach tanken.

 

 

P.S. die Suchfunktion hast dann aber nicht sehr gründlich genutzt das Thema ist schon sehr oft hier aufgetaucht ;-)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Guckst du hier! ;-)

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    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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...von 54 auf 80PS?.....grübel....

aber auf alle Fälle Super+!

 

Gruss Reinhard

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delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

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Es ist sogar günstiger, weil er mit Super+ etwas weniger verbraucht, und es sich somit Preislich ausgleicht.

 

Ausserdem, wenn Du an meinem Vorredner dran bleiben willst wenn er zügig unterwegs ist brauchste schon mind Super+, da hält nicht mal en Roadster stand.


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

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Quote:

Am 22.11.2006 um 11:35 Uhr hat Euroliner geschrieben:
Es ist sogar günstiger, weil er mit Super+ etwas weniger verbraucht, und es sich somit Preislich ausgleicht.



Ausserdem, wenn Du an meinem Vorredner dran bleiben willst wenn er zügig unterwegs ist brauchste schon mind Super+, da hält nicht mal en Roadster stand.



 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

an flipper dranbleiben??? *tränenwegwisch* :lol: :lol: :lol:

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roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

 

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Quote:

Am 22.11.2006 um 11:43 Uhr hat madtux geschrieben:
Quote:

> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

an flipper dranbleiben??? *tränenwegwisch* :lol: :lol: :lol:

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Tuxxi, wie hast denn das wieder gemeint? 8-)

 

Gruss Reinhard


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soweit ich es mitbekommen hab, hatte euro keine probleme an flipper (und flipper an mir :o) dran zu bleiben. :-D :-D :-D :-D

 

hoffe, es is bald wieder august. ich will auf den glockner!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

back to topic:

auf jeden fall macht der geringere verbrauch die mehrkosten für super+ wett. ich hab anfangs auch erstmal weiter super getankt und mich über den hohen verbrauch gewundert.

auf der ersten fahrt mit tuning von hh nach c hat der kleine sage und schreibe 12,45 l verbraucht! :o und dabei war ich da noch nicht mal mit breiten reifen und richtig schnell unterwegs. bin damals mit den winterräder rumgegurkt und spitze kurzzeitig um die 160 gefahren.

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OT on

Will auch wieder mit euch heizen, mit neuem Motor vom "echten" SmartProfi.

Aber so ne Winterliche Driftgeschichte wäre doch auch cool.

OT off

 

:o :o 12,45l ist hart, wobei die brauch meiner am GG auch:-D


ICQ 154-158-322

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Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

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@euro:

das kannste annehmen, und noch net mal mit permanentem bleifuß wegen der asphaltsägen.

dachte erst, der chaoti hat beim einbau der ahk den tank angebohrt! :o

aber winterliches driften wär auch ne maßnahme. dafür nehm ich sogar schnee hin. :roll:

 

@grundi:

ich bin ja wohl mal zu erst gefahren!!!!! :-D :-P

... und wenigstens is dabei keinem schlecht geworden...! :oops:

 

*pinkpantherrufdamitermalanderuhrdreht* ICH WILL AUGUST!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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Der Klopfbereich ändert sich doch ständig. Deshalb nimmt die DME den ZZP nach spät, wenns klingelt. Mit Normalbenzin ist er dann halt immer spät, mit entsprechend weniger Leistung.

 

Gruß

 

Matthias

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