Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabian-ti4400

hilfe brauche dringend ne spotauspuff abe

Empfohlene Beiträge

hallo hoffe mir kann einer helfen ich brauche dringend ne abe für einen sportauspuff, welche ist fast egal brabus und co am liebsten wär mir eine von rs-parts wär echt nett wenn mir einer eine besorgen könnte hab nämlich eben schon den ersten kontakt mit der lieben polizei bekommen, weil die meineten das mein rs pott zu laut ist, und ich hab gesagt der hat ne abe die ich aber verloren habe, und nun soll ich bis freitag vorbeikommen und die abe zeigen, brauche nichtmal mit meinen wagen hinkommen weil ich gesagt habe der wagen hat einen werkstatt termin im smartcenter für 3 tage wegen motorproblemen, bitte helft mir

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wat stellt der sich so an. Muß von der Kopie doch keinem erzählen.

Toller Freund ist das.

Immer alles Vorschrift... bäääääh

 

tut ihm doch net weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du den Pott beim Robert gekauft ?

 

 

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen bei ihm, ich schau mal was ich machen kann.

 

Schick mir mal die Daten, welchen Pott genau Du hast.

 

Schreib an

PrinzvonWitten@gmx.de

 

 

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so, dass es in Robbie´s Ermessen liegt ob er eine ABE rausgibt oder nicht. Ist sicher net imagefördernd, wenn Gott und die Welt weiß, "Beim Bobbie kriegste schon ne ABE". Ich habe sicher net immer alles im 100% legalen Bereich bei meinem Smart gemacht. Aber!!!! Bei nem Auspuff mit ABE ist schon jede Menge Spielraum drin. Denkt mal drüber nach, was wäre wenn jeder Auspuff nur mit ner Eintragung vom TÜV gefahren werden dürfte. Klar gibt es auch da genug schwarze Schafe, welche Dir das ungesehen eintragen. Aber irgendwo ist da eben schon ein Sinn hinter.

 

Und bei "Ich brauche irgendeine ABE! Egal welche!" würde ich auch keine ABE rausgeben! Es ist schließlich auch der Name der Firma RS-Parts, der in irgendeiner Form mit im Spiel ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.