Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

Lohnt Essen-motorshow ??

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, lohnt es sich eigentlich für smart FahrerInnen, zur Essen-motorshow zu fahren, oder gibt es da für unser einen nichts zu sehen. :-? Nur wegen ein paar jungen Fräuleins fahre ich da nicht hin :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr hat es sich Smartmässig nicht gelohnt, das wird dieses Jahr nicht anders sein. Nur wegen der Mädels fahr ich da auch nicht hin - aber vielleicht steht ja die neue Kugel da?

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass ich sowieso in diesem Jahr keine Zeit habe...

 

...fand ich die Essen Motorshow von je her enttäuschend, was den Smart angeht.

2002 war da noch mehr im Aufgebot. Aber seitdem wurde es konsequent weniger, was die Fahrzeuge von Smart angeht.

 

Und wie Sascha ja auch schreibt. Nur wegen der Mädels fährt man da ja auch net hin...

 

War für mich bis 2004 nen Klacks, weil ich in der direkten Umgebung gewohnt habe... Aber jetzt... :roll: :roll: :roll: Neeeeeeee

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wird der neue fortwo dort zu sehen sein!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ganz ehrlich, eigentlich fahren wir doch alle gerade wegen den Mädels dorthin :-D

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich war letztes jahr nischt dort! darum bin ich dieses jahr dabei!

 

ps ich mach auch fotos für euch (von den mädels natürlich) *g*

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich ja geahnt, dass meine Frage in diese Richtung abdriftet :cry:

 

Mir ging / geht es um Veredler für smart, aber wahrscheinlich ist das Publikum gar nicht wegen der Autos da, sondern wegen den jungen Damen. Vielen Dank :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 16€ pro Person spare ich mir lieber den zu sehen gibbet dort eigentlich nicht so richtig was :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer

 

Meinst Du wirklich dass der neue dasteht, wenn er erst im April 2007 auf den Markt kommt? Das kann ich mir nicht vorstellen!

 

Aber ich fahr trotzdem hin!

1. Habe ich Freikarten :-D

2. Habe ich auch noch einen Zweitwagen wofür ich einiges benötige

 

Gruß Werki

 

 


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Smart steht dort nicht.

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2006 um 12:08 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
also ich war letztes jahr nischt dort! darum bin ich dieses jahr dabei!



ps ich mach auch fotos für euch (von den mädels natürlich) *g*


 

war ja klar ;-)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Björn :-P

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das ist bestimmt kein Bäckchen :-D


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.