Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
193cm

Forfour

Empfohlene Beiträge

Als Noch-Golf-Fahrer melde ich mich schon mal interessiert - mit Blick auf eine evtl. Anschaffung von gebr. Forfour Diesel (der anscheinend nicht mehr gebaut wird). Fragen über Fragen stehen noch im Raum: Steuer u Versicherung(s-typkl.)? Für GROSSE Menschen geeignet (selbst und Söhne)? ...Und wie kann man die geliebten Fahrräder transportieren (passt ein Heckträger, evtl. der des kleinen Smart)? Gibt es wirklich keinen Partikelfilter?? Gruß aus dem Siebengebirge! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum...

 

Ich hoffe bei Deinem Nick meinst du die Körpergröße...:roll:

Wünsche Dir viel Spass hier bei den ganzen Chaoten und vielleicht sieht mal Dich ja mal bei einem der zahlreichen Treffen.

 

Liebe Grüße dat Truemmerchen... :-D


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag.

 

Prima Autolein - der 44-Diesel :-D - fahre ich auch (bereits den Zweiten) - geb ich nie wieder her!!!

Kann Dir nur zum Kauf raten - und er ist def. für große Menschen geeignet!

Versicherung fragst am besten Deinen Versicherungsfritzen (wenns ein 95-PS-Diesel werden soll dann sind die Typschlüssel-Nummern zu 2 die 9891 und zu 3 die 019 ;-) - beim kleinen diesel weiss ich sie nicht ausm Kopf - sorry) - Steuer sind 231 Euro...

 

Ach ja - und guck doch auch gleich mal hier im 44Forum vorbei - ein eigenes Forum für und rund um den Forfour :)...

 

Liebe Grüße.

cadi

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@193cm

 

Hallo und willkommen hier. Bin exakt so groß wie du und komme prima zurecht. Auch meine Kinder haben dank verschiebbarer Rücksitzbank ausreichend Platz hinter mir.

 

Hier im Forum gibt es bei der Übersicht weiter unten einen speziellen Bereich für den Forfour, dort sind z.B. kürzlich die Fragen wie Versicherungseinstufung usw. beantwortet worden. Mein 95 PS Benziner ist inden Typklassen 13 und 11 und damit extrem günstig. Diesel ist natürlich höher eingestuft.

 

Schon mal an diese Motorisierung gedacht? Gibt noch "Neuwagen" mit derzeit 4Jahren garantie um die 10000. Da kann man viel fahren.

 

Gruß

gambas

-----------------

44 - was sonst?

 

Naja, manchmal Galaxy, manchmal Audi

 


 

 

smart003hk2.th.jpg

 


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen schon mal herzlichen Dank für Tips und Begrüßung! Erste Probefahrt bei Smartcenter Köln war mit dem schwächsten Benziner :o - aber das sollte einen wohl nicht entmutigen. War'n bißchen schwach und laut, aber vom Innenleben her ganz nett.

Gruß 193cm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bald willkommen im 44-Kreis.

 

Wie wäre es hiermit.

 

 

hiermit

 

oder hier habe ich unseren her, Händler ist sehr zu empfehlen und hat viele Fahrzeuge mit hohem Umschlag.

 

Gruß

 

gambashier


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da lief wohl was mit den Links schief.

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.