Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crook

TüV Kommt [S] Rückleuchten/Bremslicht Farbe egal, aussehen egal

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Da ich bald zum tüv muss suche ich ein drittes bremslicht (nur schale) und 2 rückleuchten egal wie die ausschauen. :)

 

Grüßle Flo

-----------------

signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, schnell für TÜV zurückrüsten? Also illegal unterwegs? Hab mir selbst mal zur Sicherheit ne originale 3.Leuchte besorgt, nur falls Bullen meine beanstanden oder TÜV mal wieder ansteht.

Was ist mit deinen nicht in Ordnung? Hast mal Bild?

img.php?u=mbannert&t=2&i3=!9809952869059924153590991941&ts=13468&np=1&sid=r4wz5d7af69392d1578d78689ba401cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab einfach alles schwarz lasiert. also 3te bremslichtschale sowie die rückleuchten ^^ und des sehen se ja nicht gerne :)

 

Gruß

Flo


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hab mir selbst mal zur Sicherheit ne originale 3.Leuchte besorgt, nur falls Bullen meine beanstanden

 

Haste die auch immer artig mit im Auto uind schlägst denen dann vor, die an Ort und Stelle zu wechseln? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, nur für den Fall einer Mängelkarte, hab ich die zu Hause, falls ne Wiedervorführung gewünscht ist. Man kann bei denen nie wissen, aber bisher hats niemanden interessiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für ein altes Coupe hab ich glaub noch welche im Keller liegen wenigstens die Gläser.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Utzle,

wenn Du die Rahmen nicht hast, liegt´s daran, da´ß die bei mir im Keller liegen.

Hab fast alles im Keller liegen, auch einige Rücklichter !

-----------------

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

 

macht mir doch mal bitte ein angebot. für alle 3 teile zusammen. also entweder oldliner rückleuchten mit schale oder newliner leuchten ohne schale + eine 3te bremsleuchte schale.

 

Gruß

flo


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich such dann auch noch direkt mal 2 komplette rückleuchten, newliner, maske in schwarz....

 

(sorry, wenn ich deinen therad missbrauche) ;-)

 

:-D

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

S-F-N - R.I.P

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leuchten newliner noch da. Bitte per e-mail.

Die Oldliner würde ich dir borgen !

Ist das ein Wort ?

 

 

-----------------

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

 

 

-----------------

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

[ Diese Nachricht wurde editiert von wernerkreuz am 23.11.2006 um 22:40 Uhr ]


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.