Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartStyler

3.Bremsleuchte abdichten!!!

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben...

Hat jemand von euch eine Idee wie ich meine 3te Bremsleuchte abgedichtet bekomme???

 

Habe mir vor einer Woche die Klarglaß/Chrom Bremleuchte gekauft und montiert und da sieht das natürlich jetzt ganz bescheiden aus!

 

Freue mich über jeden nützlichen Typ!!!

 

Mit freundlichen Grüßen: Tim Kevin Stickel


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Dichtung rausgepopelt und mit Vaseline komplett eingerieben und wieder ordentlich reingefriemelt, seit dem ist Ruhe (2 Wochen). Bereits als ich die Originale BL ausgebaut habe war dort wasser drin :-x

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wir haben die Dichtung rausgepopelt

 

Also hat die Serien-Leuchte überhaupt ne Dichtung dran?! Bei mir ist da ständig Wasser drin ...

 

:(

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unten Loch einbohren, dann läuft das Schwitzwasser immer schön raus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.11.2006 um 13:06 Uhr hat fabi geschrieben:
unten Loch einbohren, dann läuft das Schwitzwasser immer schön raus.



 

Mehrere! Sicher ist sicher

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die dichtung sitzt im Spoiler... kaum schreib ichs, hab ich auch schon wieder schwitzwasser drin :-x ätzend...

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit ein paar Wochen auch dieses wunderbare Klarglasbremslicht/schwarz drin und natürlich: Schwitzwasser ! :evil:

 

Werde die nächsten Tage mal versuchen die Dichtung mit einer oder zwei Lagen Silikonschlauch zu verstärken. 8-)

Die Lösung mit den Löchern habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber einmal angebohrt, immer löcher drin :( :(

 

Grüssle

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute bei der Assist A mal darauf hingewiesen - daraufhin wurde die Bremsleuchte auf Garantie abgedichtet...mal sehen, was sich tut....

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand von euch Affenkakke kennst, nimmt das! Dieses Schwarze Dichtband was man für Türdichtungen nimmt an Autos!

 

Habe es heute reingemacht, und zwar genau an der stelle, wo die original Dichtung dran ist!

 

Habe mein Auto gerade ebend Gewaschen und es ist dicht! *freu*

 

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mal einen Silikonschlauch zusätzlich zur normalen Dichtung reingefummelt, ob´s hilft wird sich noch zeigen.

 

Wofür ist eigentlich das ca 3mm grosse Loch hinter dem Lampeneinsatz :-?

Hab´s auch mal vorsichtshalber zugeklebt, vielleicht wird die Feuchtigkeit auch da reingedrückt.


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.