Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duese

[B] + [T] Michalak Tagfahrlicht mit RS-Grill

Empfohlene Beiträge

Da ich meinen alten smart verkaufe, und mir keine Sau den Wert des Tagfahrlichts anrechet, verkaufe ich hier das Tagfahrlicht.

 

Zustand ist wie neu, zusätzlich ist eine eigens entwickelte Verzögerungsschaltung dabei, damit die Batterie beim Kaltstart geschont wird (das ist nicht im ogrinal Lieferumpfang dabei). Ich lege auch nagelneue Schneid-Klemm-Verbinder (Stromdiebe) bei, um beschädigungsfrei den bestehenden Nebelscheinwerfer-Kabelbaum weiterzunutzen.

 

Meine Preisvorstellung 120 Euro incl. Porto.

 

Haken an der Geschichte: Ich will im Tausch den silbernen Kühlergrill mit den Blindabdeckungen für die Nebelscheinwerfer portofrei zugeschickt bekommen.


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facelift (2002), Bild muss ich noch suchen ...

Bei www.parts4smarts.de kannste das Tagfahrlicht mit Bild finden.

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gifWetter, Hotels und Immobilien Dettingen an der Erms

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 120 Euro für den Grill + TFL und einen Original Grill zurück.

 

Das Set kostet doch nur noch 175 Euro, ein original Grill bekommt man im günstigsten fall für 20 Euro + Versand im Inet also wären das etwa 25 Euro gespart zum neupreis. Kann man an dem Preis nicht noch etwas machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal vorrechnen? Neupreis incl. Porto 181 Euro (im Angebot), Verzögerungsschaltung ca. 9 Euro macht 190 Euro. Preis für den gebrauchten Orginalgrill nehme ich mal mit 35 Euro incl Porto an.

Macht dann 155 Euro Differenz zum neuen TFL. Mein Preis 120 Euro, gibt ne Ersparnis von 35 Euro (für ca. ein halbes Jahr gebrauch). Morgen abend ab 21 Uhr gehe ich noch ein paar mal mit dem Preis runter, wer als erster zuschlägt bekommt das Teil :-D

 

Ich brauche allerdings schnellstmöglich den gebrauchten Grill, falls Interessenten meinen smart anschauen möchten.

 

PS: Gebote können auch an dieser Stelle (öffentlich) abgegeben werden. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 14.11.2006 um 21:34 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade wenn es für den Oldliner gewesen wäre, hätte ich es sofort genommen...

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nacher ne Zeit lang nicht zu Hause bin, senke ich den Preis jetzt schon mal auf 115 Euro, wer zuerst zuschlägt bekommt das Teil!

 

Ich bin ende dieser Woche kurz in Wiesbaden, da könnte man mal eben Teile tauschen ;-)

 

Ich verkaufe hier im Forum auch die Edelstahlheckblende von MDC. Grund- und Skiträger kommt auch noch weg.

 

PS: Ich hab noch einen asphärischen Spiegel rumliegen, der wäre auch noch zu haben um Porto zu sparen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 15.11.2006 um 18:31 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein angebot steht noch, muss die woche nach Frankfurt und Wiesbaden wäre dann auch kein problem.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Angebot 110 Euro

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Angebot: 105 Euro

 

@Spike ich bin morgen in Wiesbaden, wann bist du dort?


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich diese woche nicht mehr, liege so wie es aussieht mit pfeifrischen drüßenfieber im bett.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

 

„Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten oder Wege einer Situation gibt, so tritt immer die schlechteste ein.“


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

ich würde den Grill für 100,-€ nehmen...aber ohne zu tauschen ,denn mein Grill ist schwarz und ohne Nebel....

 

aber dafür komme ich aus der Frankfurter Ecke und wir könnten uns morgen treffen ....

 

sach mal bescheid....

 

Grüße Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne das geht leider nicht weil ich nen grill schnellstmöglich brauche. 100 euro ohne grill ist deutlich zu wenig asche ;-) ich brauche den grill unbedingt!

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was möchtest Du nur für den Grill haben...also ohne tausch...100,-€ waren Dir ja zu wenig :cry: ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 16.11.2006 um 20:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neupreis incl. Porto 181 Euro (im Angebot), Verzögerungsschaltung ca. 9 Euro macht 190 Euro "Neupreis". Ich sag jetzt mal 135 Euro, das ist ne Ersparnis von 55 Euro gegenüber dem Neubestellen.

 

Ich verlinke jetzt einfach mal zu Michalaks Shop, ich hoffe ich darf das

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 16.11.2006 um 20:16 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt das ich den Grill recht schnell brauche, andererseits kann es sein dass diese Woche doch kein Kaufinteressent für meinen alten smart kommt. Die klopfen immer große Sprüche ohne was dahinter.

 

Neues Angebot: 99 Euro mit Grill im Tausch / 129 ohne Grill i.T.


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schick mir mal deine nummer ! wann bist du denn morgen genau in Wiesbaden ? Kommst du zufällig über Frankfurt ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste PN

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

brauche dringend Skiträger, was willst denn dafür. Grundträger hab ich selber.

 

Gruß

Petra :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petra mach mir ein Angebt ;-)

 

Das TFL hat wieder nen neuen Preis: 95 Euro


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Frage:

 

Besteht denn die Möglichkeit, des Licht weiter brennen zu lassen, auch wenn man des Abblendlicht anmacht?!

Ich will nämlich wenn alles gleichzeitig auch leuchten lassen.

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.