Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wodka4u

cabrio verdeck!!!

Empfohlene Beiträge

seit einem halben jahr poste ich hier immer mal wieder rein!

ich gebs aber net so schnell auf. auch wenn die suche ziemlich rar aussieht!

 

hat jemand ein verdeck oder nur eine kassette abzugeben (nein keine hörspielkassette)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm das !

Verdeck

:)

-----------------

- jeder ist anders albern -

 

Gruß

Werner

 


- jeder ist anders albern -

 

Gruß

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung hört sich aber nicht gerade sehr vertrauenserweckend an!

Dafür ist der Preis dann allerdings ganz schön deftig gesalzen!

Bevor ich so viel Geld für ein offensichtlich defektes Verdeck ausgeben würde, besser mit Micke Kontakt aufnehmen, wie in Deinem letzten Thread zu dem Thema schon empfohlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ahnungslos

ja mikkes ist da schon der richtige wenns um cabrio verdecks geht da gib ich dir vollkommen recht! nur des kleine problem ist dass wenn ich zu ihm hinfahre (ca 600km) es sich einfach nicht lohnt! (inkl übernachtung,urlaubstag aufwenden usw) aber kannst mir ja vllt nochmal seine telefonnr geben?

 

@chaosklein also naja 1450 euro fürn verdeck was sich wirklich so anhört als wärs defekt würd ich nie zahlen! ich hab ihm nen preisvorschlag gesendet der denk ich aktzeptabel ist für mich und für ihn? naja wenn ers woanders losbekommt ist auch nicht schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu eine Frage :

 

Ich bin ja seit Mai auch Cabrio Fahrer

 

Wieso braucht man überhaupt ein neues Verdeck ?

Und was kostet das original vom SC?

 

 

-----------------

- jeder ist anders albern -

 

Gruß

Werner

 


- jeder ist anders albern -

 

Gruß

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hasbe noch ein blaues...hatte es 6 wochen drauf und baute dann auf silberne BP um und auf schwarzes verdeck kompl. und neuwertig

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaosklein

mein cabrio ist jetzt knapp über 5 jahre alt! ein neues verdeck ist deswegen nötig da die seilzugslaufführung im inneren der kasette ausgeschlagen sind und deswegen die linke seite des seilzugs nicht mehr syncron läuft mit der rechten. folge: das verdeck geht schief auf und verhackt sich so dass gar nix mehr geht! ok momentan geht es weder auf noch zu aber ich bin auch eher froh dass es zu ist!

ein neues schwarzes verdeck original beim sc würde mich schlappe 2000 bis 2500 euro inkl einbau kosten! da ich dieses geld nicht habe bin ich seit märz auf der suche nach nem neuen!

also es kann schonmal passieren dass ein verdeck trotz wartung das zeitliche segnet! die hersteller von anderen autofirmen gehen davon aus dass man alle 5 jahre ein neues braucht - in den meisten fällen braucht eh erst eins ab 10 jahren - aber bei smart ist vieles anders!

-----------------

np_night..jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank - für die Info

 

ich habe für meinen 2 + 2 Jahre Garantie bekommen - dann sollte man auf sowas achten

vielleicht tritt der Schaden ja innerhalb der vier Jahre schon auf !

 

 

-----------------

- jeder ist anders albern -

 

Gruß

Werner

 


- jeder ist anders albern -

 

Gruß

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaosklein

An Deiner Stelle würde ich lieber mal nachsehen, ob ein Verdeckschaden für den kompletten Zeitraum von der Anschlußgarantie übernommen wird, ehe Du Dich in trügerischer Sicherheit wiegst.

Da kann die Entäuschung hinterher umso größer sein.

 

@wodka4u

Klick mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ahnungslos

danke ja das ist mikkes nur der ist für mich zu weit weg! sind ca 600 km!

aber ich glaub dass ich eh schon eins gefunden aber in ein paar tagen weiss ich mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo !

 

Hab doch noch drei Verdecke für´s Cabrio im Keller liegen.

 

Bei Bedarf: bitte per e-mail.

-----------------

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.