Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snub2000

DVD zur Charity Saarbrücken 2006

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wollte mal fragen ob es noch mehr "Bekloppte" gab außer mir, die die DVD bestellt haben :-x

 

Da ich ja kurzfristig nicht zur Veranstalltung kommen konnte, wollte ich auf jeden Fall meinen "Beitrag" dazu leisten und habe mir bei dem "Bekannten Herren" die DVD bestellt!!!

 

Das war vor 6 Wochen, mein Geld hat er bekommen und auf die ersten Mails, die ich geschrieben haben hat er auch geantwortet, die letzte war vom 30.10.2006 mit dem Satz: ".... geht die Woche raus" - seitdem keine Antwort mehr - bin echt stinkesauer!

 

Nun wollte ich mal hören, ob noch jemand bestellt hat, oder evtl. sogar bekommen hat, vielleicht hat ja auch alles einen plausiblen Grund, nur wenn man die "Vorgeschichte des Herren" kennt, dann glaube ich da weniger dran.

 

Was können die Veranstalter dazu sagen, habt Ihr noch Kontakt?

 

Greetz, Mike.

 

-----------------

Mein "HONIGTOPF" findet Ihr HIER!

smartie_klein.jpg

40 KW Benziner: Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.........jetzt wo Du mich dran erinnerst :evil: ....

 

 


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne Quatsch, hatte da garnicht mehr dran gedacht, aber bekommen haben wir die auch noch nicht!!!

-----------------

Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

 

i81486258_57846.jpg

Und die LIEBE MikaH war live dabei....

 

online.gif?icq=238986965&img=21

 

Schaut mal rein:Homepage von MikaH

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2006 um 19:23 Uhr hat MikaH geschrieben:
Jetzt mal ohne Quatsch, hatte da garnicht mehr dran gedacht, aber bekommen haben wir die auch noch nicht!!!

 

Vielleicht hat man es darauf angelegt :-D :-D :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ich nicht alleine bin :-D

 

In der ersten Mail stand es dauert, dann war was von hab es weg gegeben, dann es dauert und dann es geht raus und nun kommt nix mehr.

 

Bin auch im Ton mittlerweile rüder geworden und hab gesagt, wenn er es nicht gebacken kriegt, will ich die Kohle zurück ...... :(

 

Hat ihn hier eigentlich noch mal jemand nach der Charity gesehen?

 

Wenn wir alle nix bekommen, können wir ja eine "Sammelklage" machen :-D

 

Vielleicht liest er das ja mal hier und sagt mal wie es weiter gehen soll.

 

Mike.

 

-----------------

Mein "HONIGTOPF" findet Ihr HIER!

smartie_klein.jpg

40 KW Benziner: Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine DVD auch noch nicht bekommen...vieleicht muss man einen "dvdabholservice" beauftragen: ohne worte

 

 

köntest mir mal bitte die eMailadresse geben?

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christian_NM am 12.11.2006 um 19:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Jungs von moskauinkasso geben sich nicht mit solchen Kleinigkeiten ab :(

 

Schade auch.....


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die auch nicht bekommen und würd langsam auch gern mal haben. is ja nicht so als wäre die dvd billig gewessen. dort haben die auch gemeint es dauert 3-4 wochen. geld einsacken und nix machen geht mal gar nicht. des könnt ja jeder machen. wenn ihr was habtdann sagt bescheid

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi !

 

Habe mal nachgefragt und als Antwort kam:

 

Mussich mal in den Unterlagen wegen der Bestellung schauen, melde mich nochmal :-?

 

War am 15. , seitdem noch nix

 

 

Mal sehn ob da was kommt oder ich nochmal nachhaken muss :evil:

 

@Christian_NM:

Haste mal die Email-Adresse von Deinen netten Freunden für mich ??

 

 

Grüssle

Jochen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HerrBert am 18.11.2006 um 16:54 Uhr ]


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr`s...

 

Hab Manu mal ne PN geschrieben und er will sich dahinter hängen. Mal schaun, was passiert...

-----------------

Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

 

i81486258_57846.jpg

Und die LIEBE MikaH war live dabei....

 

online.gif?icq=238986965&img=21

 

Schaut mal rein:Homepage von MikaH

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da sich ja nix tut, bin ich echt am überlegen, was man noch machen kann.

 

Ich werde die Woche noch mal nee Mail schreiben, sollte darauf keine Antwort kommen, werde ich bei der Polizei eine Betrugsanzeige machen - denn davon muss man ja nun fast ausgehen.

 

Geld von Leuten kassieren und nichts dafür schicken und sich einfach nicht mehr melden ..... ist echt ARM! :(

 

@MikaH - hätte auch erwartet, das sich von den Smarties hier jemand meldet zu dem Thema ....... :roll:

-----------------

Mein "HONIGTOPF" findet Ihr HIER!

smartie_klein.jpg

40 KW Benziner: Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute..

 

Dann melde ich mich jezz auch mal zu Wort..

 

Habe den Beitrag vorhin erst gesehn,sonst hätt ich mich schon früher drum gekümmert..

 

Wäre jemand so nett mir mal die Emailaddy des Herren zukommen zu lassen..

 

Dann setz ich mich auch mal mit Herrn Sascha Wolf, in Verbindung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

leider hatten auch wir nach dem Event mächtige Scherereien mit Sascha Wolff.

Ich möchte mich allerdings dazu nicht näher äußern.

 

In unserer nächsten Vorstandssitzung werden auch wir darüber entscheiden, rechtliche Schritte gegen ihn zu unternehmen.

 

Ich hoffe, dass er vielleicht doch noch zur Einsicht kommt und Euch die DVD zuschickt und seinen Verpflichtungen uns bzw. dem Roten Kreuz gegenüber nachkommt.

 

 

 

 


Smarte Grüße aus dem schönen Saarland

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja Neugigkeiten, die wir sooo nicht hören wollten!

 

Dann frage ich mich, ob der gute Herr es nicht mit Vorsatz gemacht hat, sich hat das Geld überweisen lassen, ohne eine Gegenleistung zu geben.

 

Würde mich mal interessieren, wieviele die DVD bestellt haben!?

 

Das er Euch jetzt Ärger macht, ist auch nicht schön, aber Ihr habt ja hoffentlich alles vertraglich geregelt. Nur "uns" jetzt zu Strafen, weill er insgesammt mit allem nicht zufrieden war, dann hätte er diesen DVD Service gar nicht erst anbieten sollen ..... :-x

 

 

-----------------

Mein "HONIGTOPF" findet Ihr HIER!

smartie_klein.jpg

40 KW Benziner: Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Doppelposting *verdammt*

[ Diese Nachricht wurde editiert von snub2000 am 21.11.2006 um 15:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich hab mich mal um die Sache gekümmert und kann euch jetzt mitteilen,dass die DVD's Ende der Woche rausgehen sollen!

 

Bin mal gespannt,haltet mich bitte mal auf dem Laufenden,auch was die DVD taugt!

 

Hab nämlich selber keine bestellt..

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch mal gut an..

 

Danke Manu..

-----------------

Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

 

i81486258_57846.jpg

Und die LIEBE MikaH war live dabei....

 

online.gif?icq=238986965&img=21

 

Schaut mal rein:Homepage von MikaH

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des is ja mal suppiiii. werd ab heut malo vorm briefkasten campen und warten. wenn ich erfroren bin dann hat er mich bzw uns verarscht.

 

danke manu für deine hilfe.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt ihr mir dann auch noch bitte bescheid,wenn ihr die DVD's bekommen habt..

 

Gibt es eine grobe Zahl von Leuten,die sich solch eine DVD bestellt haben?

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich zum bleistift hab se bezahlt und bestellt :lol: :lol: :lol:

 

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie bezahlt, bestellt und unzählige Mails geschickt, die am Anfang noch normal beantwortet wurden und zum Schluß nicht mehr :o

 

Deshalb habe ich ja das Posting hier eröffnet - hoffe wir sehen noch mal was davon:-x

-----------------

Mein "HONIGTOPF" findet Ihr HIER!

smartie_klein.jpg

40 KW Benziner: Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls sich nix tut, habt ihr die Möglichkeit einer Anzeige, welche man schon Online tätigen kann. Es ist egal in welchem Bundesland ihr wohnt.

 

 

Onlinewache Polizei Schleswig-Holstein

 

Onlinewache Polizei Hessen

 

Dort gibt man alle notwendigen Daten ein und die Angaben gehen dann an eine Sammeladresse von wo diese dann an die zuständige Polizeidienststelle weitergeleitet werden. Für Schleswig-Holstein leite ich diese weiter, wenn ich im Dienst bin :-D .

 

Anonyme Anzeigen werden übrigens nicht bearbeitet, deshalb ist eine Kontaktadresse sehr wichtig. Je mehr sich dann natürlich melden.....umso besser.

 

Also traut euch...... ;-)

 

Gruß saNDRa

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 30.11.2006 um 11:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

schon jemand die DVD bekommen?

 

Ansonsten muss ich da wohl dahinter bleiben..

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.