Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschti

B: Diverses Smart-Zeuch im ebay

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ein paar Sachen hab ich ins ebay gepackt. Schaut mal rein, ob was für euch interessant ist.

 

Telefonkonsole grau

 

Wischermotor für die Kugel

 

Tacho-Edelstahl-Blende von RS-Parts

 

Scheinwerferblenden für Cabrio, river silver lackiert

 

Pelerine für's Cabriodach (Halbgarage)

 

Und ich hab auch immer noch den Satz Aluette Felgen mit Reifen. Wer vielleicht noch was Breites für den Winter sucht, kann sich gern bei mir melden. Die Tage wollt ich die Räder auch ins ebay setzen.

 

Das war's erstmal. Mal sehn, was sich sonst noch so im Keller findet.

 

Gruß,

Baschti

 

-----------------

 

sig.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Baschti am 08.11.2006 um 19:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Baschti am 09.11.2006 um 08:33 Uhr ]


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheinwerferblenden sind moine :))).

Den Kratzer konnte man jetzt auf den Bildern leider nicht erkennen, also gehe ich mal der Annahme das er nicht alzu groiß sein wird... Kannst übrigends die Passion-Aufkleber die mein daddy bei dir bestellt hat gleich mit reinlegen, dann haben wir das Porto dafür schon mal gespart - geht das ??? Büddäääää :)

-----------------

Totolinchen

 


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf die Pelerine geboten bevor ich diesen Fred gelesen habe ... *grins*

 

Sind die Scheiben bei dem Teil nicht abgedeckt?


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Bilder vom Zustand der Felgen+Reifen? Preisvorstellung?

 

Mfg

-----------------

sig.jpg

 


img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Felgen sind weg. ;-)

 

Die Pelerine deckt meines Wissens nach nicht die Seiten- und Frontscheibe ab. Nur das Verdeck samt Heckscheibe.

 

Der Kratzer ist auf der Scheinwerferblende zu verkraften, jedenfalls ich würde damit klarkommen. Ist aber immer Empfindungssache. Ich werd nochmal ein Foto von dem Kratzer machen, damit's nicht nachher Stress gibt.

Was das Porto angeht, welche Passion-Aufkleber meinst du? Die aus dem Aufkleber-Thread? Ich könnt das gezahlte Briefporto vom Paket-Porto abziehen und beides zusammen schicken. Aber dann habt ihr 1,50 € gespart und müsstet noch 7-10 Tage warten. Solange heißt es, sollen die Aufkleber Lieferzeit haben.

 

Mal gucken, ob ich heut Abend noch paar Kleinigkeiten im ebay unter krieg. Ich hätt da nämlich noch nen Hitzeschild (Heckpanel) mit Ausschnitt für CS-Pott und passende, ne Konsole für rechts von der Mittelinsel auf dem Armaturenbrett und so.

 

Bis dann,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist gut zu wissen. ;-)

Wie wollen wir's denn machen? Schreibt mir doch einfach ne Email.

 

Gruß,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baschti,

 

schicks getrennt, die Kosten sind gestern schon überwiesen worden. Von daher ist es ohnehin schon gelaufen.

 

gruss augustin

 

P.S Mail ist raus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von augustin am 14.11.2006 um 19:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.