Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tussidelux

Wirtschaftlicher Totalschaden

Empfohlene Beiträge

 

Zeig doch mal Bilder von deinem armen Smart. :(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein auto so geliebt wird (schööön...aber ein smart machts einem ja auch leich :) ), dann findet sich vielleicht auch ein weg es zu retten. beschreib doch mal was kaputt ist, und viell findet sich in deiner gegend ein netter smartschrauber der dir weiterhilft. die teile sind nicht teuer und vieles einfach zu tauschen; kostenvoranschläge erreichen dagegen schon alleine für die lackierung schwindelerregende höhen.

 

ist halt die frage ob der wagen hinterher wie neu sein muß oder einfach nur wieder gut rollen soll.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach mal Fotos und stell die hier ein. Da sieht man wenigstens grob, ob man da noch was retten kann (in bezahlbarer Höhe).

 

Hier in der Gegend gibts mitlerweile einige Freie Smart-Werkstätten.....

 

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Tussidelux,

 

1451403.png

 

welch trauriger anlass sich hier vorzustellen.

 

wenn du die unfallbilder eingestellt hast, kann

man schon mehr sagen was da an reparatur

sinnvoll ist. falls da was geht findet sich vielleicht auch ein reparateur 8-) .

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehn davon kannste von den 4000 bestimmt 2000 abziehen, wenn du nicht grössten Wert drauf legst, dass er 100%ig wieder so ist wie vor dem Unfall und es durch einen Bekannten oder ne freie Werkstatt, die gut arbeitet, richten lässt.

Die sicherheitstechnischen Sachen müssen natürlich wieder in Ordnung, aber die ein oder andere (kostspielige) Kosmetik kann man sich sparen.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inge :roll:

Was soll sie jetzt bloß denken!!!!

 

Sie fragt wegen ihr Auto, Sie sucht kein Mann (denk ich mal)


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Nein,nein,nein,ich sag jetzt nichts *mirselberaufdiefingerhauen* 8-) :roll:


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Inge ja einen smart hat, den man sich ja dann sicher teilen könnte! :-D

 

Rolf

 

PS: Evtl. ist er ja noch zu retten - ich meine den smart, nicht Inge, da kommt eh alles zu spät! :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 08.11.2006 um 18:49 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die Bilder!!

 

8/smartie008xa9.jpg[/img]

smartie004dg4.jpg

 

Gruß sImon

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 11.06.2008 um 20:37 Uhr ]


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry, für die Größe kann ich nischts.

;-)

Hab se schon so klein gemacht, wies bei ImageShack ging.

Des ist nun wohl des Richtige fürn Timo, der auf große Bilder steht.;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix gut, aber evtl. noch reparabel. Der Hauptbums ging leider nicht auf die Chrashbox sondern oberhalb auf den Frontträgerrahmen unter der Windschutzscheibe.

 

Im SC wird die Reparatur sicher so viel kosten, ein versierter Smartschrauber dürfte das aber preiswerter hinbekommen.

 

Voraussetzung ist aber, das die Tridionzelle im Bereich der A-Säule nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.

 

Man sollte die Front erst einmal demontieren, um hinter die Geschichte zu sehen.

 

Gruß, Rolf

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 08.11.2006 um 20:31 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 08.11.2006 um 20:32 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe...das was Kaputt ist ist ja nicht zu übersehen....heul...

 

Die immernoch zu tiefst traurige Valeska


.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valeska,

verrate mir bitte, wer denn der armen Kugel diesen "hässlichen Hasen" aufn Arsch geklebt hat. :o :o :o

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 08.11.2006 um 20:34 Uhr ]


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry für den Schreibfehler, werde ihn glei ausmerzen. ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.